Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Teoman69
Forum: Ausbildung & Karriere 18.06.2009, 20:17
Antworten: 7
Hits: 6.917
Erstellt von Teoman69
die religion sagt, du sollst arbeiten. wenn er...

die religion sagt, du sollst arbeiten. wenn er die message nicht versteht, dann hat er die religion nicht verstanden und hat sich umsonst damit beschäftigt. ich denke, er benuzt die religion als...
Forum: Ausbildung & Karriere 18.06.2009, 19:52
Antworten: 7
Hits: 6.917
Erstellt von Teoman69
wir armen männer. wir, die ständig auf der arbeit...

wir armen männer. wir, die ständig auf der arbeit den gefahren ausgesetzt sind.
müssen eben brotgeld verdienen :)
Forum: Ausbildung & Karriere 18.06.2009, 19:39
Antworten: 7
Hits: 6.917
Erstellt von Teoman69
auch nicht schlecht. bzgl. solcher artgenossen...

auch nicht schlecht.

bzgl. solcher artgenossen kann ich auch ein lied singen. frau geht putzen um ihm den audi zu finanzieren. aber ich glaube er verdient auch ab und zu geld, wenn er mal beim...
Forum: Ausbildung & Karriere 18.06.2009, 18:59
Antworten: 7
Hits: 6.917
Erstellt von Teoman69
Dipl. sozialhilfe empfänger

ich sehe hier sind sehr sehr viele akademiker.

von meisten hört man, dass das arbeitsmarkt so im einer ist, das man bzw. frau entweder keinen job, einen sehr minder bezahlten job bekommt, oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu