Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FettyReloaded
Forum: Lifestyle 07.06.2009, 11:06
Antworten: 106
Hits: 64.338
Erstellt von FettyReloaded
@GB

Naja seit der Geburt meiner Tochter eben, und die ist jetzt auch schon 10 Monate alt :D
Forum: Lifestyle 05.06.2009, 18:53
Antworten: 106
Hits: 64.338
Erstellt von FettyReloaded
@Tilki

Na klar :D Mein Hamsi-Pilavi ist sogar berühmt-berüchtigt! :D
Forum: Lifestyle 05.06.2009, 18:52
Antworten: 106
Hits: 64.338
Erstellt von FettyReloaded
@GB

Wahrlich mein Guter, gute Wortwahl :D So hätte ich meine Meinung auch gerne ausgedrückt, aber mir fehlen seit ca. 10 Monaten einfach die Gehirnzellen zum artikulieren :D
Forum: Lifestyle 05.06.2009, 16:14
Antworten: 106
Hits: 64.338
Erstellt von FettyReloaded
Karadeniz darf man nicht verallgemeinern, wir aus...

Karadeniz darf man nicht verallgemeinern, wir aus Sinop ticken ganz anders als die aus Trabzon, welche wiederum ganz anders ticken als die aus Samsun! Also vorsicht ;)
Forum: Lifestyle 03.06.2009, 16:44
Antworten: 106
Hits: 64.338
Erstellt von FettyReloaded
grandcolor

Wie will der Bräutigam dass denn erfahren bitte? Kanner gar nicht :D
Forum: Lifestyle 03.06.2009, 16:44
Antworten: 106
Hits: 64.338
Erstellt von FettyReloaded
Künstliches Hymen

Oh mein Gott ich bin geschockt!? Das ist doch wie ein Freischein zum Freivögeln, so nach dem Motto: Ich lasse mir erstmal die Seele ausm Leib knattern und wenn ich dann mal heirate, 20min. vorher...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu