Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FettyReloaded
Forum: Unterhaltung & Fun 29.05.2009, 20:07
Antworten: 1.479
Hits: 300.446
Erstellt von FettyReloaded
Der geile Bill

Es gab vor längerer Zeit mal einen Rocker namens Bill, der von allen auch der geile Bill genannt wurde. Eines Tages machte er mit seiner Harley Davidson auf der berühmten Route 66 eine Spritztour,...
Forum: Unterhaltung & Fun 25.04.2009, 14:48
Antworten: 1.479
Hits: 300.446
Erstellt von FettyReloaded
@vanity

Sehr gut beobachtet :D Wo Du Recht haste Recht heheheheee
Forum: Unterhaltung & Fun 25.04.2009, 14:01
Antworten: 1.479
Hits: 300.446
Erstellt von FettyReloaded
Kommen zwei Türken in die Apotheke und wollen...

Kommen zwei Türken in die Apotheke und wollen Kondome kaufen, können aber kein Deutsch.
Zieht der erste eine Hose runter, legt seinen Penis auf den Tisch und 10 Euro dazu.
Der Apotheker schaut...
Forum: Unterhaltung & Fun 17.04.2009, 22:16
Antworten: 1.479
Hits: 300.446
Erstellt von FettyReloaded
Hase

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu