Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: timeraiser
Forum: Vaybee! City 16.11.2014, 19:44
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
"Wo" ;-) hast du die Anfangssätze kopiert? Sowas...

"Wo" ;-) hast du die Anfangssätze kopiert? Sowas kannst du nicht verfassen :D
Forum: Vaybee! City 16.11.2014, 00:58
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Yepp, gelobt sei die AKP :D Auch 5x am Tag? :)

Yepp, gelobt sei die AKP :D
Auch 5x am Tag? :)
Forum: Vaybee! City 15.11.2014, 23:36
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Dini ve AKP'yi savunmaya çalýþýyorlar. Einige...

Dini ve AKP'yi savunmaya çalýþýyorlar. Einige sind sogar davon überzeugt, dass wir sie über das Forum bekehren wollen! :)

:D Das zeugt eher davon, dass sie ihrem Glauben selbst nicht trauen.
Forum: Vaybee! City 13.11.2014, 23:37
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Ach du meinst, den hier, welchen ich nach dem...

Ach du meinst, den hier, welchen ich nach dem Vergleich postete?



Wonach du nur noch mit Feyzade und nahezu gleichen Art weiter geschrieben hast? :D

Yepp, der Link zu deinem Profil hat sich...
Forum: Vaybee! City 13.11.2014, 22:24
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Hä? Was geht ab? Fehlen noch mehr Tassen im...

Hä? Was geht ab? Fehlen noch mehr Tassen im Schrank? :mad:
Nun ist aber gut! Ich habe kein Interesse an dir und deinem Profil. Ich habe mich heute einmal verklickt (wegen deiner doofen Mails), ein...
Forum: Vaybee! City 13.11.2014, 21:48
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Ich weiß, du hattest schwere Jahre hinter dir....

Ich weiß, du hattest schwere Jahre hinter dir.
TIPP: Baldrian hilft - so heißt es! Du solltest früher ins Bett gehen und die Tagträume werden nachlassen.
Forum: Vaybee! City 13.11.2014, 21:44
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Die redet wieder mal nur heiße Luft. Habe solche...

Die redet wieder mal nur heiße Luft.
Habe solche Dinge nicht gesagt → Upso facto gibt es keine Aufnahmen
Versucht sie ihre Nötigungs- und Erpressungsmasche
Lügnerin + weitere Lügen = Bleibt...
Forum: Vaybee! City 13.11.2014, 21:27
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Hönk? Geht es dir gut? Warum soll ich jemandem...

Hönk? Geht es dir gut? Warum soll ich jemandem eine Stadt zeigen, die selbige bewohnt und ich nur Gast in jener bin? :confused:

Antworthäufigkeits-Rechner:
1XTR - 2 F
1xTR - 3 F
1XTR - 2 F
1xTR -...
Forum: Vaybee! City 13.11.2014, 21:00
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
MUAHAHHAHAHAHaahaha Die Wahrscheinlch zeigt, das...

MUAHAHHAHAHAHaahaha

Die Wahrscheinlch zeigt, das auf eine Antwort von mir im Schnitt drei Antworten mal Zig Lügen eintrudeln :eek:

Egal ob SahteSohbet oder FiesAde dieselbe Masche, dieselbe Schoße,...
Forum: Vaybee! City 13.11.2014, 20:43
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Die Leute haben längst deine Lügen durchschaut....

Die Leute haben längst deine Lügen durchschaut. Nur dir ist es nicht bewußt!

----------------------------------
Forum: Vaybee! City 13.11.2014, 14:06
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Welche Tablette fehlt dir heute? Du weißt doch,...

Welche Tablette fehlt dir heute? Du weißt doch, wer auf Reisen war und zu wievielen "wem"s du Kontakt haben möchtest? :D
Forum: Vaybee! City 13.11.2014, 13:58
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Du siehst doch, wie oft ich schrieb: Persönliches...

Du siehst doch, wie oft ich schrieb: Persönliches bitte per Mails. Aber sie kann es einfach nicht lassen. Und man kann nicht alles stehen lassen, wie es geschrieben wird.
Forum: Vaybee! City 13.11.2014, 13:35
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Lügnerin bleibt, Lügnerin wie eh und jeh! Es muss...

Lügnerin bleibt, Lügnerin wie eh und jeh! Es muss dich immer noch schmerzen, dass du weder mich noch den anderen heiß begehrten Kandidaten bekommen kannst! :D

Wahrscheinlichkeits-These: Schon mal...
Forum: Vaybee! City 13.11.2014, 11:42
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
http://www.smiliesuche.de/smileys/schilder/schilde...

http://www.smiliesuche.de/smileys/schilder/schilder-smilies-0167.gifhttp://www.denkmalvonhinten.de/gaby/_2familie/_5gaby/topa/smileys/ins_klo_kotzen.gif...
Forum: Vaybee! City 13.11.2014, 10:06
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Meine Nummer hast du. Schon vergessen, dass du...

Meine Nummer hast du. Schon vergessen, dass du dreimal anriefst? :-) Ach ich verstehe, du sammelst die Nummern von Männern und weißt nicht mehr welche von wem! :-D

Du weißt selbst doch nicht wer du...
Forum: Vaybee! City 13.11.2014, 01:58
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Und schon wieder kurz angemeldet geschrieben und...

Und schon wieder kurz angemeldet geschrieben und wieder abgemeldet!
Wie soll ich einen Nick beleidigen, der zu keiner Person mehr zuzuordnen ist? :-)))

Und wo ist die Mail mit der Nummer? Zu...
Forum: Vaybee! City 12.11.2014, 21:15
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
=> Induktiver beweis: Und schon wieder ist...

=> Induktiver beweis:



Und schon wieder ist sadesohbet gelöscht... für ein paar Stunden *lol* Der Schiß in der Hose muss kleben und der Weg zur Säuberung dauert halt ein wenig ;-)

Nickwechsel läßt...
Forum: Vaybee! City 12.11.2014, 20:57
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Ja, bitte: Sende mal! Abkürzungen sind immer...

Ja, bitte: Sende mal!

Abkürzungen sind immer gut. Die Tour von dir ist ermüdend. Und hat nichts mit den Themen zu tun.

Übrigens, eine kleine Geschichte über eine Frau, die mal versprach niee...
Forum: Vaybee! City 12.11.2014, 20:43
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Da haben wir den Unterschied, zwischen dir und...

Da haben wir den Unterschied, zwischen dir und mir. Statt großer Töne könntest du mir die Nummer geben. Brauchst du Zuschauer, die lesen, wie du weiter aus Verzweifelung nach Manbee und seine anderen...
Forum: Vaybee! City 12.11.2014, 20:29
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
So soo, ich soll ich auf dein beleidigendes...

So soo, ich soll ich auf dein beleidigendes Niveau herablassen? *loL*

Frau und Herr Mutig möchten sich doch dann nicht hinter Nickwechsel und anderen technischen Hilfsmitteln oder in anderen...
Forum: Vaybee! City 12.11.2014, 20:22
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Na klar :) Sind ja eh nur Screenshots... irgendwo...

Na klar :) Sind ja eh nur Screenshots... irgendwo gibt es sicher welche... Wer weiß ... es nicht ;-)
Forum: Vaybee! City 12.11.2014, 17:56
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Teþekkürler CakaBey. Aynen böyle insanlarla...

Teþekkürler CakaBey. Aynen böyle insanlarla sohbet etmek onlarý desteklemeye benzer.

Als ob es nicht reicht, das die Admins solche Typen tolerieren. Im Gegenteil, einige der Admins verlangen sogar...
Forum: Vaybee! City 07.11.2014, 12:25
Antworten: 136
Hits: 177.029
Erstellt von timeraiser
Immer wenn Assitoni, Manbee, ManGay, ManBay, ......

Immer wenn Assitoni, Manbee, ManGay, ManBay, ... Urlaub in der Ferne bzw. Türkei machen, kommen seltsame Nicks her, die ganz gut Leute beschimpfen können :D

Aber klar, es ist alles nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu