Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: timeraiser
Forum: Gesellschaft & Soziales 08.05.2015, 18:31
Antworten: 89
Hits: 191.792
Erstellt von timeraiser
Bak burada haksizlik yapiyorsun. Dinin icine...

Bak burada haksizlik yapiyorsun. Dinin icine yapanlarada bir ayni cevabi verde, sana inansak? Birde Feyzade gibi sahte dincilere yaz bakalim.

Lara kendisine savunmaya gerek görmedi cünkü kendi temiz...
Forum: Gesellschaft & Soziales 08.05.2015, 08:00
Antworten: 89
Hits: 191.792
Erstellt von timeraiser
Hoppla :confused: :D Ich habe ein Korb bekommen,...

Hoppla :confused: :D

Ich habe ein Korb bekommen, weil du mich mehr als 10x am Tag versuchtest anzurufen? Den Korb bekam ich, weil ich unfreundlich zu dir am Telefon war?
Und wer schreibt hinter fast...
Forum: Gesellschaft & Soziales 07.05.2015, 20:04
Antworten: 89
Hits: 191.792
Erstellt von timeraiser
Sürekli yalan olmayan tehditlerini herkez...

Sürekli yalan olmayan tehditlerini herkez okudu.
Herkez biliyor artik yalanin senin adindan cocuguna kadar gitdigini.

Nach dem ich in "Was denkst du gerade" die miesen Maschen von dir und T9 offen...
Forum: Gesellschaft & Soziales 05.05.2015, 18:42
Antworten: 89
Hits: 191.792
Erstellt von timeraiser
Inanamiyorum. Feyzade ben burada dinimi...

Inanamiyorum. Feyzade ben burada dinimi savunuyorum diyip her türlü pisligi yaparken, sen neden aylarca suskundun?
Forum: Gesellschaft & Soziales 02.05.2015, 22:29
Antworten: 89
Hits: 191.792
Erstellt von timeraiser
Selbst ich kenne die Essenz aus diesen Regeln....

Selbst ich kenne die Essenz aus diesen Regeln. Schon blamierend, dass du als Eine, die hier Ungläubige bezeichnet wirst, den Gläubigen ihre Regeln erklären musst oder besser kennst :rolleyes:
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu