Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: timeraiser
Forum: Aktuelles 11.02.2015, 23:06
Antworten: 144
Hits: 62.465
Erstellt von timeraiser
https://www.youtube.com/watch?v=gAJ9Erkfs6s Abdel...

https://www.youtube.com/watch?v=gAJ9Erkfs6s

Abdelkarim - Eine andere Variante von "Die Russen kommen" :)
Forum: Aktuelles 24.12.2014, 21:06
Antworten: 144
Hits: 62.465
Erstellt von timeraiser
Das die Fakten um den Weinachtsmann und dem...

Das die Fakten um den Weinachtsmann und dem Nikolaus nur Randbemerkungen mit harten Belegen sind, ist sicherlich vielen aufgefallen.

Mit der Kern-aussage drückst du etwas aus, was hoffentlich wie...
Forum: Aktuelles 24.12.2014, 21:01
Antworten: 144
Hits: 62.465
Erstellt von timeraiser
Sehr gut geschrieben! Wie gut das es Menschen...

Sehr gut geschrieben! Wie gut das es Menschen gibt, die das erkennen und beschreiben können.
Forum: Aktuelles 23.12.2014, 22:46
Antworten: 144
Hits: 62.465
Erstellt von timeraiser
Du bist so eine dreiste Lügnerin, dass es schon...

Du bist so eine dreiste Lügnerin, dass es schon unglaublich ist! Wir sprachen kurz zwei oder dreimal persönlich telefonisch. Hätten wir nichts zu klären gehabt hätten weniger Male gereicht.
Beim...
Forum: Aktuelles 23.12.2014, 02:01
Antworten: 144
Hits: 62.465
Erstellt von timeraiser
Das ist mir wiederum neu. Aber genau dafür sind...

Das ist mir wiederum neu. Aber genau dafür sind die Diskussionen da. Ideentausch, Analyse und Lösungswege suchen. Es reicht doch schon, wenn man Ansätze von Gedanken zu neuen Wegen findet, die andere...
Forum: Aktuelles 23.12.2014, 01:46
Antworten: 144
Hits: 62.465
Erstellt von timeraiser
Sich kennenlernen! Es ist was anderes, wenn man...

Sich kennenlernen! Es ist was anderes, wenn man die normalen Muslime kennt und sieht, dass sie genau SO gegen die IS und die radikalen sind!


10 DEUTSCHE schreien wir haben Angst vor radikalen...
Forum: Aktuelles 23.12.2014, 01:28
Antworten: 144
Hits: 62.465
Erstellt von timeraiser
Immer wieder durch verschiedene Medien und...

Immer wieder durch verschiedene Medien und Menschen zum Nachdenken anregen.





Sei es durch Satire (Schockierende Wachrütteln oder Vorführen der Idioten unter den sauberen Muslimen) oder durch...
Forum: Aktuelles 23.12.2014, 01:15
Antworten: 144
Hits: 62.465
Erstellt von timeraiser
Sehr gut! Aber scheinbar ist einigen immer noch...

Sehr gut! Aber scheinbar ist einigen immer noch nicht bewusst, warum Muslime so unbeliebt wurden. Sonst würden sie sich nicht nur als Opfer darstellen.

Vielleicht regt die Breite der...
Forum: Aktuelles 23.12.2014, 01:01
Antworten: 144
Hits: 62.465
Erstellt von timeraiser
Thx, habe es im Beitrag korrigiert. @all Die...

Thx, habe es im Beitrag korrigiert.

@all

Die Pegida und andere rechtsradikale Parteien konnten dadurch Stärke erlangen, weil sie den Wind aus GB (Sharia-Polizei und Moslem-Patrol), Frankreich (die...
Forum: Aktuelles 22.12.2014, 23:31
Antworten: 144
Hits: 62.465
Erstellt von timeraiser
Krass, genau das gleich wollte ich in anderen...

Krass, genau das gleich wollte ich in anderen Worten eben auch schreiben.

Dazu gehören die Anschläge genauso, wie skurrile Meldungen über irgendwelche Gesetze und Vorstellungen aus islamischen...
Forum: Aktuelles 22.12.2014, 17:06
Antworten: 144
Hits: 62.465
Erstellt von timeraiser
Es sind inzwischen zwei Anschläge. Die IS hat zu...

Es sind inzwischen zwei Anschläge. Die IS hat zu Anschläge aufgerufen.

http://www.tagesschau.de/ausland/anschlaege-frankreich-101.html (Audio-Datei)


Bedauerlich für unschuldige Opfer auf beiden...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu