Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: timeraiser
Forum: Vaybee! 20.10.2014, 08:16
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Unterlasse deine Lügen und Unterstellung du...

Unterlasse deine Lügen und Unterstellung du ekliger Playboy! Du hast null Recht mir irgendwelche Betrügereien vorzuwerfen. Wir sprachen nie miteinander. Saugst dir nur was aus deinen dreckigen...
Forum: Vaybee! 20.10.2014, 00:28
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Was auch immer du meinst, zu meinen. ich würde...

Was auch immer du meinst, zu meinen. ich würde mich schämen, wenn mein Selbstwertgefühl oder mein Ego, von der Schreibweise von Wörtern abhängt. Deine Aussagen zeugen nur, das es dir sehr wohl weh...
Forum: Vaybee! 19.10.2014, 22:07
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Lol, man kann dich so einfach beschäftigen :) Ich...

Lol, man kann dich so einfach beschäftigen :)
Ich freue mich auf die die/den Dritten, den du mit oder ohne O-Ton korrigieren darfst.

Hehehehe... Nuggi nuggi ManBiene? Oder musst du wieder auf dein...
Forum: Vaybee! 19.10.2014, 20:20
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Von wegen du versprichst jemandem nicht weiter zu...

Von wegen du versprichst jemandem nicht weiter zu machen, weil du gütig wärst *lol*

Wollen wir mal anfangen, wie diejenigen, die dich die letzten Tage verbal verprügelt haben. Die Damen sprachen...
Forum: Vaybee! 19.10.2014, 13:05
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Du bist und bleibst ein Nichts-Wisser über mein...

Du bist und bleibst ein Nichts-Wisser über mein Leben. Es ist auch gut so. Ich amüsiere mich köstlich über deine Orientierungslosigkeit.

Deine Klatschbasis aus Dünnschisss wird so lange dünn, bis...
Forum: Vaybee! 19.10.2014, 12:26
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Lügner erkennt man auch daran, dass sie plötzlich...

Lügner erkennt man auch daran, dass sie plötzlich über Themen mitreden (wollen), die sie nichts angehen. Oder noch besser: Sie thematisieren Dinge, über die sie persönlich nie gesprochen haben.

Vay...
Forum: Vaybee! 19.10.2014, 11:20
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Das sagt einer, der mein Profilstatus nicht...

Das sagt einer, der mein Profilstatus nicht kennt. Steht doch seit Jahren so. Eyyy, manBiene... Ey, nist du Blindfisch eyy?

Hast du angst, dass die Vernünftigen und Lieben zu mir kommen? Eyyy, mach...
Forum: Vaybee! 19.10.2014, 10:37
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Nimm mal Holz, vielleicht wächst dir etwas...

Nimm mal Holz, vielleicht wächst dir etwas ebenbürtiges mit mehr Kopf ;-)

Und wenn du das "Gewordene" nicht mehr magst, dann kann man aus Holz noch mehr Seiten mit Lügen machen.
Wirst du es nur...
Forum: Vaybee! 13.10.2014, 22:48
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Bla bla. Versuche es weiter zu drehen - Dinge die...

Bla bla. Versuche es weiter zu drehen - Dinge die nicht waren, werden durch dich auch nicht wahr.

Erzähl uns lieber weiter deine Märchen, wie gut du bist. Von den Tausend guten Gerechtigkeiten und...
Forum: Vaybee! 13.10.2014, 22:06
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Du schwätzt und redest dumm! Seit wie vielen...

Du schwätzt und redest dumm! Seit wie vielen Jahren steht schon geschieden /getrennt in meinem Profil? Und es tut mir nicht leid für dich, aber es war vor Zülfikar und vor dir dort gestanden! Welche...
Forum: Vaybee! 13.10.2014, 21:09
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Du bist schon ein Hohn auf dich selbst...

Du bist schon ein Hohn auf dich selbst Ex-Männliche-Biene :)

Was kann ich dafür dass die Schlagwörter für Schlüpfer nicht zum Verkaufschlager halfen, und sich der Käufer möglicherweise andere Wörter...
Forum: Vaybee! 04.10.2014, 09:54
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Er macht höchstwahrscheinlich eine Andeutung zu...

Er macht höchstwahrscheinlich eine Andeutung zu den Aussagen von den Nicks AssiToni, derToni, plaToni ...
Aber ein zum Glauben und AKP Bekehrter leugnet inzwischen vehement, das er diese Nicks hatte...
Forum: Vaybee! 04.10.2014, 00:25
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Tja, versuchst du es immer noch als meine...

Tja, versuchst du es immer noch als meine Unterwäsche zu verkaufen? *lol*

Hast dich aber schnell festgebissen an mir. Warum nur? Versuche doch mal meine netten Seiten zu entdecken, statt in mir...
Forum: Vaybee! 03.10.2014, 19:19
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Also, bezüglich Auslegungs-Intelligenz ist der IQ...

Also, bezüglich Auslegungs-Intelligenz ist der IQ nicht so hoch. Erinnert mich an eine SuperMuslima, die hier nicht mehr kommen wollte :-))) und Erpressungsversuche waren ihre...
Forum: Vaybee! 03.10.2014, 18:15
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Abgesehen davon, dass du rechtlich gesehen gerade...

Abgesehen davon, dass du rechtlich gesehen gerade Bullshit geschrieben hast. Eigentlich wollte ich mich zu deiner wundersamen Heilung zurückhalten, aber hier doch mal ein paar Zeilen dazu.
Entweder...
Forum: Vaybee! 03.10.2014, 15:10
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Da gab es mal einen User mit ähnlichem Namen...

Da gab es mal einen User mit ähnlichem Namen hier. Hatte eben nach Party Gerüchte "ManBee"...
Forum: Vaybee! 03.10.2014, 00:07
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Die Frankfurter scheinen ja bald die NRW'zu...

Die Frankfurter scheinen ja bald die NRW'zu überholen :)

Bin demnächst dort für House-Running. Oktober ist die letzte Gelegenheit. Dementsprechend hätte ich nichts gegen NRW, Hessen, NiederSachsen,...
Forum: Vaybee! 02.10.2014, 02:27
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Die Sache ist einfach: alle Interessenten melden...

Die Sache ist einfach: alle Interessenten melden sich hier, und wir machen persönlich Einladungen über mail.
Stadt wird im Forum festgelegt, aber Treff-ort unter drei Vorschlägen 3 std vorher per SMS...
Forum: Vaybee! 01.10.2014, 07:38
Antworten: 126
Hits: 85.311
Erstellt von timeraiser
Starte mal eine auf eigene Faust. Das wäre doch...

Starte mal eine auf eigene Faust. Das wäre doch was. Muss ja keine Party sein, denn es reicht auch ein Gruppentreff zu einem Lunch.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu