Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: timeraiser
Forum: Vaybee! City 14.10.2014, 21:37
Antworten: 123
Hits: 106.788
Erstellt von timeraiser
Ist schon blöd, wenn sich jemand das Passwort...

Ist schon blöd, wenn sich jemand das Passwort herausrücken lässt, um anschließend sich selbst mit seinen "eigentlich" Nick selber zitieren zu müssen.

Nur saublöder, dass wir den Sprachgebrauch von...
Forum: Vaybee! City 14.10.2014, 21:11
Antworten: 123
Hits: 106.788
Erstellt von timeraiser
Welch eine Selbst-Ironie und Paradoxie...

Welch eine Selbst-Ironie und Paradoxie *geil*
Dann fange doch mal an, dich zu mögen, indem du selbst keine Lügen mehr schreibst, Herr Ober-Korrekt ;-)
Forum: Vaybee! City 13.10.2014, 22:40
Antworten: 123
Hits: 106.788
Erstellt von timeraiser
Träum weiter! Deine Nähe wäre eine Beleidigung...

Träum weiter!

Deine Nähe wäre eine Beleidigung für mich! Du bist unwürdig mir überhaupt begegnen zu dürfen.

Ich weiß, dass es dir schmerzen muss. Vor allem, weil du gerne die Vision in dir trägst,...
Forum: Vaybee! City 13.10.2014, 22:02
Antworten: 123
Hits: 106.788
Erstellt von timeraiser
Du wirst es nicht merken, aber Zülfikar hat mich...

Du wirst es nicht merken, aber Zülfikar hat mich durch keine Lügen aufliegen lassen können.

Und durch neue Lügen von dir, werden die Verdachtsmomente zu einer möglichen Erpressung deinerseits auch...
Forum: Vaybee! City 13.10.2014, 21:24
Antworten: 123
Hits: 106.788
Erstellt von timeraiser
Hmmm... hört sich das nicht nach Erpressung an,...

Hmmm... hört sich das nicht nach Erpressung an, oder vermute ich falsch?

Kläre uns doch mal auf, wie du ihn so überzeugen konntest, dass er seine Feder nach deinem Wortlaut richtet. Denn ich will...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu