Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cemdean
Forum: Aktuelles 13.04.2006, 15:50
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
Forum: Aktuelles 29.03.2006, 21:03
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
Da die Türkei...

... ein Sog für ethnische Minderheiten ist, verwundert mich ein Jude hier nicht!:-)
Der hat wohl kürzlich "Die Protokolle der Weisen von Zion" und will sich hier als Jahudi-Kenner erweisen. :-)
Forum: Aktuelles 29.03.2006, 20:51
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
Wie war das noch mit Monstern....

...und "Toleranz" Kollege?
Dein Toleranzbarometer ist wohl übergestiegen! :-) Mit "pathetisch" hatte ich schon recht gehabt: Sehr feierliche Rede, aber leider farcenbehaftet.
Forum: Aktuelles 29.03.2006, 20:39
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
Jajaaa das bin ich schon....

...gewohnt, aber das juckt mich nicht die Bohne. Es tut mir leid, dass diese Hirntoten Dein GB zumüllen Onry. Schick sie demnächst mit einem Verweis in mein GB, ich kümmere mich dann um die. :-)
Ich...
Forum: Aktuelles 29.03.2006, 19:04
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
Ich denke, dass die Meinung....

...gleich bleibend sein würde. Man muss nicht mit einem Menschen zusammenleben, um zu erahnen, wie er ist.
Forum: Aktuelles 29.03.2006, 19:02
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
Ich möchte an dieser Stelle....

... ein Zitat von Atatürk vorlegen, was nach 80 Jahren seiner Abwesenheit noch immer nicht umgesetzt worden ist: Frieden im Inneren, Frieden in der Welt.
Da die Türkei noch immer nicht in der Lage...
Forum: Aktuelles 17.03.2006, 17:45
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
Komm mit Deinem richtigen Nick...

... und sülz uns dann noch mal zu. Ayda yilda gelirsiniz Fake-Nicklerinizle ondan sonra osuruk atmis gibi bos cümleler yazarsiniz.
Schreib was förderliches und stell Dich nicht über andere!
Forum: Aktuelles 17.03.2006, 17:43
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
Eine sehr pathetische rede...

... aber ich glaube, Du bist Dir gar nicht bewußt, was für intolerante Menschen sich in diesen Foren tummeln.
Wenn man die ganze Zeit versucht Toleranz für seine Mitmenschen aufzubringen und...
Forum: Aktuelles 17.03.2006, 15:02
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
Meine Brüder beim Militär....

... sorgen dafür, dass kein Schariastaat, so wie ihn Deine Bande fordert,in der TR zustande kommt. Wir schützen Dein Land auch vor Terroristen. Und wir sind es auch gewesen, die Atatürk von Anfang an...
Forum: Aktuelles 17.03.2006, 14:58
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
Kindergarten...

... so lebt es sich halt besser nicht wahr Talibanbraut? Kurdischstämmige Menschen als Terroristen abzustempeln... Methoden von geistig degenierten Menschen.
Forum: Aktuelles 17.03.2006, 08:36
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
senin gibi insanlar...

... adi ve serefsizdir. Avrupanin ekmegini yeyin, burda okuyun, arkasindanda böyle atin.
Türkiyede avrupalasiyor, senin aradigin deger dünyasi orda bulunmaz. benden sana öneri: ab nach saudi...
Forum: Aktuelles 17.03.2006, 00:04
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
Avrupayi begenmiyorsan....

...yallah afghanistana. da wirste schön als eremitin in einer höhle leben können, ohne, dass die Werte Europas Deine Seele pervertiren können.
Forum: Aktuelles 16.03.2006, 21:24
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
Wie sollte ich es mir auch nicht....

...anschauen. Ich finde Siyaset Meydani ist eines der grandiostesten Polit-Sendungen im türkischen Fernsehen. Die gestrige Sendung handelte von wachsendem Nationalismus in der Türkei. Es war ein...
Forum: Aktuelles 16.03.2006, 18:23
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
Forum: Aktuelles 19.12.2005, 17:46
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
Genau!

"Wir" sollten der EU den Rücken kehren, internationale Bündnisse begraben, Atatürk und seinen verschissenen Laizismus ein für alle mal begraben und uns mit Staaten wie Iran und Norkorea zusammentun!...
Forum: Aktuelles 19.12.2005, 17:35
Antworten: 428
Hits: 141.245
Erstellt von cemdean
Sauber Onry....

...die ersten Turanisten-Jünger haste jedenfalls aus der Reserver gelockt...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu