Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cemdean
Forum: Unterhaltung & Fun 06.11.2005, 23:08
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
"Cicek Hüseyin"

Basligi okurken yüzde yüz sunu düsündünüz dimi? "Ne Cicek Hüseyin mi?! Yoksa bizim oglan simdi yumsak erkeklere mi takiliyor?!" Tedirgin olmayin! Öyle bir durum yok!:-)
Siz hic "nesli tükenmis"...
Forum: Unterhaltung & Fun 06.11.2005, 02:31
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
Physik

Mündliches Abitur in Physik. Der erste Schüler kommt rein und
wird von dem Prüfer gefragt:
- "Was ist schneller, das Licht oder der Schall?"
Antwort: "Der Schall natürlich!"
...
Forum: Unterhaltung & Fun 06.11.2005, 02:29
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
Internet:

Kunde ruft bei Hotline an (Realer Fall! ):
"Hilfe ich habe das Internet gelöscht!?"

Support:" Ach sie waren das......."
Forum: Unterhaltung & Fun 06.11.2005, 02:28
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
"Eniki"

Anruf bei einer Servicehotline:
DAU = Dümmster anzunehmender Unfall
Hotline: "Hotline, guten Tag."
DAU: "Guten Tag, mein Name ist Epel. Ich habe da ein Problem mit meinem Computer."
Hotline: "Welches...
Forum: Unterhaltung & Fun 06.11.2005, 02:25
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
ravioli

In einer Diktatur sind:

a) ein Professor für theoretische Physik,
b) ein Professor für technische Physik und
c) ein Mathematik-Professor

im Gefängnis eingesperrt. Nach einer längeren Hungerphase...
Forum: Unterhaltung & Fun 30.05.2005, 13:50
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
Fehden....

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für...
Forum: Unterhaltung & Fun 30.05.2005, 13:47
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
hübsch hübsch....

Sie: "Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?"
Er: "Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch ..."
Forum: Unterhaltung & Fun 30.05.2005, 13:45
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
lol

Kommt ein Mann zum Optiker.
Sagt der Optiker: "Na, tut"s die Alte nicht mehr?"
"Das geht Sie gar nichts an - ich brauche "ne neue Brille!"
Forum: Unterhaltung & Fun 30.05.2005, 13:45
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
Ein Freund ein guter Freund....

Klaus und seine Frau sind auf einer Feier eingeladen. Auch sein Freund Richard ist mit seiner Freundin Dunja dort. Als sich während des Abends Klaus und Dunja alleine begegnen, sagt sie zu ihm: ?Na,...
Forum: Unterhaltung & Fun 30.05.2005, 13:44
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
Schöner wohnen

Ein Mann wurde von seiner Frau aus dem 5. Stock geworfen. In welcher Zeitung stand das?
In der "Bild"-Zeitung.
2 Tage später wirft ein Mann seine Frau aus dem 8. Stock. Wo steht das?
In der Zeitung...
Forum: Unterhaltung & Fun 30.05.2005, 13:44
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
sakraler Sex

Sex ist für Frauen eine heilige Sache: Erst werden sie aufs Kreuz gelegt, dann werden sie genagelt und zum Schluss rufen sie: ?Oh Gott ich komme!?.
Forum: Unterhaltung & Fun 30.05.2005, 13:42
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
Pilot

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten. ?Jetzt trinke ich erst mal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen.? Die Fluggäste hören natürlich...
Forum: Unterhaltung & Fun 30.05.2005, 13:40
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
ein tag zu leben....

Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause und berichtet ihrem Mann: ?Ich habe nur noch einen Tag zu leben. Wir könnten doch diese Nacht hindurch leidenschaftlich Sex machen.? Ihr Mann antwortet: ?Für dich...
Forum: Unterhaltung & Fun 30.05.2005, 13:39
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
Rodeo

Zwei Männer unterhalten sich über Sex. Sagt der eine: ?Das Beste ist die Rodeo-Stellung.? - ?Nie gehört?, staunt der andere. ?Pass auf: Du platzierst deine Frau auf allen Vieren vor dir und nimmst...
Forum: Unterhaltung & Fun 30.05.2005, 13:38
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
Flaschengeist

Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick...
Forum: Unterhaltung & Fun 05.01.2005, 16:31
Antworten: 1.479
Hits: 300.561
Erstellt von cemdean
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu