Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kocumbenim1984
Forum: Lifestyle 12.07.2005, 12:47
Antworten: 257
Hits: 79.032
Erstellt von kocumbenim1984
Pimp my ride

Man muss sich das mal vorstellen: Es werden total verschrottete Autos, die nicht mal 1000$ kosten so aufgemotzt, dass sie später locker 20 mal so viel wert sind. Ich frag mich wie überhaupt solche...
Forum: Lifestyle 12.07.2005, 11:53
Antworten: 257
Hits: 79.032
Erstellt von kocumbenim1984
Pimp My Ride

Pimp My Ride (auf Deutsch etwa: Motz meine Karre auf, siehe auch Pimp) ist eine erfolgreiche Fernsehshow auf MTV, in der es um das Tuning von alten und kaputten Autos geht. Die erste Folge wurde in...
Forum: Lifestyle 04.07.2005, 16:27
Antworten: 257
Hits: 79.032
Erstellt von kocumbenim1984
İstanbul’a cam gibi yollar geliyor

İstanbul Büyükşehir Belediyesi İSFALT A.Ş. Ar-Ge Müdürlüğü’nün, Yıldız Teknik Üniversitesi ve Şişe Cam A.Ş ile ortaklaşa yürüttüğü çalışma neticesinde, ‘ı adı verilen yeni bir asfalt geliştirildi....
Forum: Lifestyle 23.06.2005, 20:51
Antworten: 257
Hits: 79.032
Erstellt von kocumbenim1984
Renault Clio 3

Renault investiert 216 Millionen Euro in Bursa


Renault wird die dritte Generation des neuen Clio, der im Herbst auf den Markt kommt, auch in seinem türkischen Werk in Bursa produzieren. Das...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu