Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zack
Forum: Lifestyle 16.08.2005, 12:14
Antworten: 245
Hits: 111.015
Erstellt von zack
in 6 stunden....

...sitze ich auf meiner terasse in cesme und trinke ein kühles efes....endlich
zack
Forum: Lifestyle 24.06.2005, 12:00
Antworten: 245
Hits: 111.015
Erstellt von zack
nein nein...

nee...kein hotel...die ersten beach clubs haben vor 4 jahren aufgemacht, ich denke mal der bekannteste ist das sea side in alacati...absolut klasse...riesen kissen, sonnenstühle, getränke, edel und...
Forum: Lifestyle 24.06.2005, 08:30
Antworten: 245
Hits: 111.015
Erstellt von zack
neuer beach club

auf der str. von ilica richtung ildiri hat ein sehr szeniger neuer beach club letztes jahr eröffnet (in der näher der thermalbäder)...der besitzer ist ein leidenschaftliche ibiza freak...also kannst...
Forum: Lifestyle 02.06.2005, 16:18
Antworten: 245
Hits: 111.015
Erstellt von zack
letoonia

ich war schon öfter in der hotel & clubanlage letoonia (weiß gar nicht mehr genau wie viele sterne, wird wohl so zwischen 4-5 liegen)...schön weiträumig und gut geführt...habe letztens gehört, daß...
Forum: Lifestyle 31.12.2004, 14:37
Antworten: 245
Hits: 111.015
Erstellt von zack
meine kleine twin

1996...ich und meine africa twin am bafa-see...man war ich stolz aber mein hintern hatte kirmes....jetzt hoffe ich das mein sohn mal auf den geschmack kommt....

zack
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu