Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: isabell2311
Forum: Foren Archiv 21.09.2004, 14:03
Antworten: 178
Hits: 113.662
Erstellt von isabell2311
so ist es und schlimmer

ich gebe dir recht. es ist wirklich eine schande. schade um die verlorene zeit, die man nun mit denen von der dvu oder npd vergeuden wird. die dafür gesorgt haben werden noch sehen dass sie damit...
Forum: Foren Archiv 21.09.2004, 13:43
Antworten: 178
Hits: 113.662
Erstellt von isabell2311
o.T.

man muss reden, das ist das a und o einer jeden beziehung. wir deutschen sollten uns auch noch mehr mit den kulturen der hier lebenden menschen befassen ehe wir uns ein urteil erlauben dürfen. die...
Forum: Foren Archiv 21.09.2004, 13:26
Antworten: 178
Hits: 113.662
Erstellt von isabell2311
son quatsch

ich verstehe zwar nicht was du geschrieben hast, da es türkisch war und ich deutsche bin, aber ich habe die berichte danach gelesen und konnte mir so ein bild davon machen. allein der titel reicht um...
Forum: Foren Archiv 21.09.2004, 13:08
Antworten: 178
Hits: 113.662
Erstellt von isabell2311
skandal

man muss diese parteien einfach verbieten. allein sie marschieren zu lassen und auch noch zu beschützen ist für mich eine katastrophe, nein ein skandal ist das. unsere polotiker sind zu nichts nütze....
Forum: Foren Archiv 21.09.2004, 12:52
Antworten: 178
Hits: 113.662
Erstellt von isabell2311
lieben dank

so kannst du doch wohl nicht im ernst reden, denn ich fühle mich angesprochen, weil ich deutsche bin und nichts gegen türkische mitmenschen habe, im gegenteil. das thema ist viel zu ernst als dass...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu