Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: suzii
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 24.10.2007, 09:48
Antworten: 1.707
Hits: 543.012
Erstellt von suzii
Efe Tugra :) o.T.

ohne Text
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.08.2007, 14:30
Antworten: 1.707
Hits: 543.012
Erstellt von suzii
die garantie

für eine lebenslang glückliche ehe, für einen lebenslang super 1A ehemann, ....diese garantie kann dir niemand geben.
geredet wird sowieso,.....das wirst du nicht verhindern.....
du wirst dir ein...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 15.09.2004, 21:04
Antworten: 1.707
Hits: 543.012
Erstellt von suzii
hoppalaaaa

also, ich weiss, das viele eltern total nett zu der freundin des sohnes sind, aber nur weil sie einfach denken, naja.....soll er ne freundin haben, aber im endeffekt wird er eine türkin heiraten. und...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 11.04.2004, 20:39
Antworten: 1.707
Hits: 543.012
Erstellt von suzii
wenn sie dich.......

....auch wirklich so sehr liebt, wird sie es erkennen und zurück kommen. falls nicht.....naja...no comment
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu