Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xsadece25x
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 13.06.2009, 23:54
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von xsadece25x
Zitat Yeliz: Ich bin erst seit zwei Monaten...

Zitat Yeliz:
Ich bin erst seit zwei Monaten Single, aber ich habe das Elend auch schon vorher bei meinen Freundinnen gesehen...
-->hmm das nenne ich aber mal ungeduldig..

Zitat Yeliz:
Meine Schuld...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 07.06.2009, 22:34
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von xsadece25x
@lara ich habe gestern "meine verrückte...

@lara

ich habe gestern "meine verrückte türkische Hochzeit" gesehen und mich dabei völligst schlapp gelacht..und mir tatsächlich auch überlegt, was dieser lustige Kerl doch bereit war, für seine...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 07.06.2009, 22:14
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von xsadece25x
Sehr amüsant geschrieben, teilweise auf den Punkt...

Sehr amüsant geschrieben, teilweise auf den Punkt gebracht, aber ich glaube, wir Dämchen sollten auch vor unserer Haustüre kehren ;)..
Es gehören zu einem Mißverhältnis immer zwei dazu..auf jeden...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu