Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lafebesi
Forum: Gesundheit & Wellness 30.07.2013, 14:10
Antworten: 22
Hits: 17.795
Erstellt von lafebesi
Ich schätze nicht, dass du mit deinem Beitrag...

Ich schätze nicht, dass du mit deinem Beitrag mich meinst, denn ich kann weder eine Beleidigung lesen noch war ich abfällig. Wenn du das dennoch so aufgefasst haben solltest, tut es mir leid, denn...
Forum: Gesundheit & Wellness 30.07.2013, 09:21
Antworten: 22
Hits: 17.795
Erstellt von lafebesi
Warum schreibst du dann einen Thread nach dem...

Warum schreibst du dann einen Thread nach dem anderen für ein Forumsvolk, das sich nicht interessiert? Schon doch deine Kräfte :-) Und wenn du dann doch schreibst, solltest du immer Quellen benennen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu