Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: elfe77
Forum: Computer, Internet & Technik 22.12.2003, 13:21
Antworten: 1.033
Hits: 246.630
Erstellt von elfe77
rhizome??

Wer oder was ist das? Ein Forschungsverbund?

Da ich aber selber empirisch arbeite in meiner Arbeit, selber E-Mail-Interviews durchführen möchte, helfen mir solche Einrichtungen nur bedingt weiter...
Forum: Computer, Internet & Technik 11.11.2003, 13:12
Antworten: 1.033
Hits: 246.630
Erstellt von elfe77
suche gezielt vaybee-Nutzer

Da ich Jugendliche suche, die sich auf vaybee.de zu Hause fühlen ist der Weg über das Forum der naheliegende. Das Interview soll per Email stattfinden und die Antworten werden in meiner Arbeit...
Forum: Computer, Internet & Technik 10.11.2003, 17:48
Antworten: 1.033
Hits: 246.630
Erstellt von elfe77
Suche jugendliche Internetuser

Hallo!

Zur Zeit bastele ich an meiner Dipl.-Arbeit "Jugendkulturen im Internet", um mein Studium (Medienpädagogik) an der Uni Bielefeld abzuschließen. Für die Arbeit suche ich Freiwillige, die...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu