Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kizhf
Forum: Aktuelles 01.12.2006, 08:49
Antworten: 531
Hits: 156.377
Erstellt von kizhf
hmm

habe mir mein gb und mein pic gaaanz genau angeguckt..was nun?
ich habe nich gesagt dass ich die meine kultur 100 % wiedergebe!ich versuche mich nich hier zu verlieren!hier in deutschland...
ahja ich...
Forum: Aktuelles 01.12.2006, 08:46
Antworten: 531
Hits: 156.377
Erstellt von kizhf
es funktioniert auch nich..

... egal wie sehr man sich eindeutsch,ein türke/eine türkin ist nunmal anders,sie hats anders gelernt,dass kann man nich ändern.
Forum: Aktuelles 29.11.2006, 09:30
Antworten: 531
Hits: 156.377
Erstellt von kizhf
o.T.

Deutsch-Türkisch Ehen...

wie bitte soll das klappen???deutsche und türken haben einfach verschiedenen kulturen,verschiedene lebensblicke!nie kann sich jmd dem anderen anpassen!genau anpassen,viele...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu