Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: henrymiller
Forum: Aktuelles 29.03.2006, 21:37
Antworten: 428
Hits: 140.458
Erstellt von henrymiller
P.S.: Von wegen ich habe nichts gegen...

...Yahudi"s!

...ich bin doch ein Heuchler wie er im Buche steht...ich sag" dir, ich wäre ab "33 bestimmt ein Mitläufer, ein guter Denunziant meines Viertels geworden!...
Forum: Aktuelles 29.03.2006, 21:25
Antworten: 428
Hits: 140.458
Erstellt von henrymiller
Minderheiten-Sog? *lol* Aber bitte...

...die Juden, Christen, Orthodoxen, Buddhisten, Hindus (gibt"s die bei uns überhaupt?)Aleviten, Armenier, Kurden, Selcuken, Lazen (die mit den großen Nasen) etc. alle auf die eine Seite des Busses...
Forum: Aktuelles 29.03.2006, 20:55
Antworten: 428
Hits: 140.458
Erstellt von henrymiller
Früher beschimpfte man Sympathisanten...

...des Friedens & der Gerechtigkeit als Sozialisten, Kommunisten...hehe und heute, so schnell kannste gar net gucke, macht man ruckzuck einen Terroristen daraus! Verkehrte Welt...neyse...isch schigg...
Forum: Aktuelles 29.03.2006, 19:48
Antworten: 428
Hits: 140.458
Erstellt von henrymiller
Ein kleiner, böser agent provocateur?!

Ein Schelm, wer böses dabei denkt?!

Was möchtest Du mit dieser ach so sehr sinnigen Aussage bewirken? Den komplexbeladenen Muslimen/Türken so rein zufällig unterschwellig eine reindrücken...ergo...
Forum: Aktuelles 29.03.2006, 19:34
Antworten: 428
Hits: 140.458
Erstellt von henrymiller
Nur so viel: Da sind wir d"accor...

...und gehe mit dir konform.

Ja, in dieser Hinsicht muß noch einiges getan werden, sind wir reformierbedürftig, sonst könnte es im worst case so passieren wie dem ehemaligen Jugoslawien.

Aber bei...
Forum: Aktuelles 29.03.2006, 18:03
Antworten: 428
Hits: 140.458
Erstellt von henrymiller
P.S.:Ich vergaß noch die anderen Punkte:

Du schreibst: "Ich glaube kaum, dass Atatürk meinte, dass wir den Europäern in den Hintern kriechen sollten, sondern eher, dass die EU uns um den Beitritt förmlich bitten sollte!"

&lt--- Polemik!...
Forum: Aktuelles 29.03.2006, 16:12
Antworten: 428
Hits: 140.458
Erstellt von henrymiller
Also,...

...auch ich stimme dir in fast jedem Punkt zu - außer in einem, Du schreibst:

"Allein die Tatsache, dass auf die Anerkennung der Minderheiten in der Türkei gepocht wird, finde ich ein Witz! Die...
Forum: Aktuelles 29.03.2006, 15:50
Antworten: 428
Hits: 140.458
Erstellt von henrymiller
Liegt es deinem Alkohl-u./o.Drogenkonsum

..., daß deine letzten Hirnwindungen degeneriert sind, bei dem Bockmist den Du von dir gibst? Ob es daran liegt erkennst Du an folgenden Symptome:

10 Stufen des Alkoholismus:

Stufe 1
Leichtes...
Forum: Aktuelles 19.03.2006, 19:20
Antworten: 428
Hits: 140.458
Erstellt von henrymiller
Beeindruckender Text wirklich, gefällt..

...mir. Schade nur, leider haust Du aber weiter unten gegenüber CemDean, nicht um ihn in Schutz zu nehmen, der kann sich selber gut verteidigen, genauso in so eine Kerbe; zwar nicht beleidigendend...
Forum: Aktuelles 19.12.2005, 18:11
Antworten: 428
Hits: 140.458
Erstellt von henrymiller
Wenn ich atilla nicht kennen würde,...

...würde ich das selbe sagen. Aber er meint das ironisch...hoffe ich doch! ;-))
Forum: Aktuelles 19.12.2005, 16:26
Antworten: 428
Hits: 140.458
Erstellt von henrymiller
Keine Ursache, Herr Demagoge! Es war...

...mir ein plaisir! :-)

Im Übrigen - komm" aus deiner (braunen) Höhle raus und lerne erst einmal richtig deutsch!
Du braune Rotznase, Agressor schreibt sich nämlich mit doppel "gg"! Ergo:...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu