Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: garakedi
Forum: Gesundheit & Wellness 02.08.2013, 10:07
Antworten: 22
Hits: 17.851
Erstellt von garakedi
xAurumx hat recht, es hängt viel von der Umwelt...

xAurumx hat recht, es hängt viel von der Umwelt ab. Ein Raucher kann auch sehr alt werden, wenn er in einer sehr stressfreien Umgebung lebt. Es sind viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Meine Oma...
Forum: Gesundheit & Wellness 01.08.2013, 12:27
Antworten: 22
Hits: 17.851
Erstellt von garakedi
sive, hier hast Du eine Liste Was ich so...

sive, hier hast Du eine Liste

Was ich so esse?
Erst mal ALDI- und Türkischladensortiment:
Natürlich alles was meine Oma gegessen hat. Die vielfältigen Trockenfrüchte wie z.B. Bohnen, Kichererbsen,...
Forum: Gesundheit & Wellness 30.07.2013, 14:59
Antworten: 22
Hits: 17.851
Erstellt von garakedi
Prof. Campbell 800 Millionen Menschen wurden in...

Prof. Campbell
800 Millionen Menschen wurden in China untersucht. Ein Ergebnis Fleisch und Milchprodukte verursachen Krebs. Ich hatte mehrere Quellen genannt, wie es scheint wird das ignoriert.
Jetzt...
Forum: Gesundheit & Wellness 30.07.2013, 13:00
Antworten: 22
Hits: 17.851
Erstellt von garakedi
Schon krass, wie schnell Leute beleidigend und...

Schon krass, wie schnell Leute beleidigend und derart abfällig werden, wenn sie Theorien hören, denen sie keinen Glauben schenken können. Darüber sollte man mal nachdenken. Man könnte es auch...
Forum: Gesundheit & Wellness 19.07.2013, 18:08
Antworten: 22
Hits: 17.851
Erstellt von garakedi
Soja-Milch, wenn Bio und nicht genverändert, ist...

Soja-Milch, wenn Bio und nicht genverändert, ist für Frauen gut. Aber für Männer nicht geeignet. Besser wäre da Hafermilch. Weil Sojamilch enthält Phytoöstrogene, weibliche Hormone enthält, führt zu...
Forum: Gesundheit & Wellness 15.07.2013, 19:47
Antworten: 22
Hits: 17.851
Erstellt von garakedi
20 Synthetischer Chemikalien in jeder Milch...

20 Synthetischer Chemikalien in jeder Milch gefunden (J. Agric Food Chem. 2011, S.59)
Hormone in Tierprodukten. (Brinkmann MT et al. Consumption of animal Foods etc.. 2009)
Milch erhöht...
Forum: Gesundheit & Wellness 14.07.2013, 21:41
Antworten: 22
Hits: 17.851
Erstellt von garakedi
Keine Milchprodukte essen!

In industriellen Molkereien werden Kühe bis zu 300 Tage im Jahr gemolken, um das Milchpotential der "Nutztiere" möglichst auszuschöpfen. Vor allem das Melken trächtiger Kühe könnte jedoch eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu