Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cocochanel
Forum: Foren Archiv 20.03.2004, 18:22
Antworten: 825
Hits: 316.465
Erstellt von cocochanel
Dann

lies meine anderen Beiträge, die habt ihr auch kritisiert
Forum: Foren Archiv 20.03.2004, 18:15
Antworten: 825
Hits: 316.465
Erstellt von cocochanel
Gegen die Wand?

Dieses Forum, ich weiß über dieses Thema nichts konkretes, da ich man bei diesem Thema nciht sagen kann alle sind integriert, weil das falsch ist.
Ich würde sogar so weit gehen das die mehrheit...
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 11:43
Antworten: 825
Hits: 316.465
Erstellt von cocochanel
Erziehung

Erziehung ist das A und O. MAnche Leute verziehen ihre Kinder zu Psychopaten oder anderen Leuten mit Macken, manche erziehen überhapt nict und das kind sucht auf der Straße oder sehr selten in der...
Forum: Foren Archiv 18.03.2004, 11:37
Antworten: 825
Hits: 316.465
Erstellt von cocochanel
Hallo!!!

Da kann man sich mal einmal mit allem identifizieren und sich glücklich fühlen...schon wird man psychischer probleme verdächtigt. Danke danke danke Anke.
Forum: Foren Archiv 17.03.2004, 14:06
Antworten: 825
Hits: 316.465
Erstellt von cocochanel
OPTIMISMUS

Coco wandelt sich einfach, weil mit Coco etwas interessantes passiert ist in den letzten 12 h. Meine Hormone sind erwacht, der Frühling hat mich ergriffen, ich habe den ersten Adonis in diesem JAhr...
Forum: Foren Archiv 17.03.2004, 14:00
Antworten: 825
Hits: 316.465
Erstellt von cocochanel
Obwohl

Obwohl ich Deutschland nciht ausstehen kann?
Ich verrate dir etwas:
Ich kann Deutschland nicht nur nicht ausstehen weil ich Türkin bin, sondern weil dieses Land meinen Charakter in keinster weise...
Forum: Foren Archiv 17.03.2004, 13:57
Antworten: 825
Hits: 316.465
Erstellt von cocochanel
Zufriedenheit

Sagen wir es mal so:
BAld komme ich aus dem loch komplett raus und mich geht es einfach gesagt ncihts mehr an, Ich dreh den Rücken und geh.
Ich hab einiges getan, aber darüber will ich nciht reden...
Forum: Foren Archiv 16.03.2004, 23:06
Antworten: 825
Hits: 316.465
Erstellt von cocochanel
Integrieren, Integration?

Vater und Mutter einer deutschen FAmilie, an einem deutschen Eichenholztisch, beim Rrühstück, orginal mit Frühstücksbrettchen, Butter, Schinkenspicker und Kakao. Vater zu Hans, seinem großen Sohn:...
Forum: Foren Archiv 16.03.2004, 16:07
Antworten: 825
Hits: 316.465
Erstellt von cocochanel
yooooooooooooooooo

Warum meckern? Uns geht es doch gut? klar geht es mir gut. Ich wohne in einer Stadt in der die ausländerzahl angenehm ist, es keine Ghetthos gibt, keine Schriften wie "Ausländer raus". Ich durfte...
Forum: Foren Archiv 16.03.2004, 15:48
Antworten: 825
Hits: 316.465
Erstellt von cocochanel
GENAU

wenn ich mri nur vorstelle was einige Nachbarn machen würden wenn so ein Alarm aufkommt in Deutschland, der würde auf meinen deutschen pass kotzen udn mcih töten, so sieht es doch aus, ich hab dich...
Forum: Foren Archiv 16.03.2004, 15:44
Antworten: 825
Hits: 316.465
Erstellt von cocochanel
REVOLUTION!!!!

Wie soll ich mich in einem Land wohl fühlen in dem ein Großteil der Bevölkerung nicht an der Demokratie teilhaben darf? Deutschland muss dringend eine Lösung dafür finden.

Wie soll man gesunde und...
Forum: Foren Archiv 16.03.2004, 15:32
Antworten: 825
Hits: 316.465
Erstellt von cocochanel
Okay Okayyyy

Ich mein, gut ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden, aber das heißt nciht das ich mti ihr egentlich nicht klarkomme. Dieses Klarkommen ist genauso unecht, aber es funktioniert und in dem ich...
Forum: Foren Archiv 15.03.2004, 21:42
Antworten: 825
Hits: 316.465
Erstellt von cocochanel
ay anacim

Su Diplomani bir eline alsan? Dört yildir laf döküyorsun, seni buralardan götür
ecem Coco, az kaldi Coco, bekle Coco!yasatacam seni Coco....
Sabir tasimiyim ben?
gencim...hayatim maf...
Forum: Foren Archiv 15.03.2004, 21:39
Antworten: 825
Hits: 316.465
Erstellt von cocochanel
Depri PuR

Dieses Thema, war das jetzt notwendig? Es deprimiert mich. Ich weiß genau wo ich persönlich stehe...Ich spiele zwei Rollen, die echte Zuhause, wo ich mich wohlfühle, und man bedenke! Meine Eltern...
Forum: Foren Archiv 15.03.2004, 21:27
Antworten: 825
Hits: 316.465
Erstellt von cocochanel
Yooooooo Was geht abbbbb?

Integriert???? Türken???? Hört genau hin, wenn ein Deutsche: "Türken?" sagt, allein der Klang verrät wie integriert wir sind.

Aber klar ist auch, pauschal kann man nothing sagen, es gibt welche die...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu