Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: anchovis
Forum: Ausbildung & Karriere 12.04.2012, 11:38
Antworten: 12
Hits: 32.840
Erstellt von anchovis
@ Alpi danke für die ausführlichen...

@ Alpi

danke für die ausführlichen Erläuterungen...
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, das es sich hierbei um ein gewerblich genutztes Objekt handelt.
Mein Vermieter ist leider eine harte Nuss,...
Forum: Ausbildung & Karriere 12.04.2012, 11:30
Antworten: 12
Hits: 32.840
Erstellt von anchovis
@ soli danke nochmals. Nächste Woche stehen zwei...

@ soli
danke nochmals.
Nächste Woche stehen zwei Termine an, der erste beim Mieterschutzbund der zweite beim Anwalt.
Schaun wir mal, was sich ergibt..
Forum: Ausbildung & Karriere 11.04.2012, 11:15
Antworten: 12
Hits: 32.840
Erstellt von anchovis
Unter *Geltend machen eines wichtigen Grundes*...

Unter *Geltend machen eines wichtigen Grundes* hört sich schonmal gut an, wenn du jetzt auch noch einen Vorschlag für diesen wichtigen Grund hättest, erwähne ich dich in meinem Nachtgebet ;)

PS:...
Forum: Ausbildung & Karriere 11.04.2012, 11:12
Antworten: 12
Hits: 32.840
Erstellt von anchovis
Danke für den Vorschlag aber ich bezweifle das...

Danke für den Vorschlag aber ich bezweifle das Sie mir dort weiter helfen können aber meine letzte Alternative wäre es dann doch gewesen...
Forum: Ausbildung & Karriere 10.04.2012, 19:03
Antworten: 12
Hits: 32.840
Erstellt von anchovis
Wie komme ich aus einem 5 Jahresvertrag ??

Hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp, wie ich vorzeitig aus einem 5 Jahresvertrag herauskommen könnte, der läuft noch bis September 2014 ??
Der Mietvertrag wurde von dem Vermieter frei...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu