Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: yapmaya1
Forum: Lifestyle 23.07.2009, 10:20
Antworten: 106
Hits: 64.508
Erstellt von yapmaya1
:-)

grandboy... Bleib locker :-) Eines haben wir doch hier festgestellt, dass nämlich Ehrenmorde nicht nur unter Kurden zu finden ist, sondern weltweit, eher ist es ein religiöses Problem. Aber wieso...
Forum: Lifestyle 22.07.2009, 10:53
Antworten: 106
Hits: 64.508
Erstellt von yapmaya1
ach du..

bist ja echt süß :-). Jetzt bin ich auch noch ein PKK Sypmhatisant?? Sorry, hier verschlägt einem die Sprache, aber das hatte ich erwartet. Wenn man kaum gebildet ist, dann geht man halt in den...
Forum: Lifestyle 21.07.2009, 16:12
Antworten: 106
Hits: 64.508
Erstellt von yapmaya1
also

dann müsste man sich geschichtlich genauer auskennen, ob das Ganze nicht eher ein religiöses Probleme ist, denn da gabs ja auch noch den Christentum, dies unterscheidet sich nicht wesentlich von dem...
Forum: Lifestyle 21.07.2009, 14:26
Antworten: 106
Hits: 64.508
Erstellt von yapmaya1
Ehrenmord

ist ein islamisches Problem, was wir von den Araber vererbt haben. Vor kurzem kam es doch auch in einer türkischen Familie einen Ehrenmord. Und ist es jetzt ein türkische Problem? Nein, es ist ein...
Forum: Lifestyle 21.07.2009, 12:37
Antworten: 106
Hits: 64.508
Erstellt von yapmaya1
Bildung??

Denkst Du Bildung alleine reicht aus um fortschrittlich zu sein? Von welchem Wohlstand sprichst Du denn? Die der westlichen Welt? Wenn Du nur ein bißchen gebildet wärst, dann wüsstest Du, wieso der...
Forum: Lifestyle 20.07.2009, 10:39
Antworten: 106
Hits: 64.508
Erstellt von yapmaya1
grandcolor

Ich gehöre nicht zu den Menschen die nur diese eine Welt lieben. Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hast, dann wirst Du verstehen, wieso die westliche Welt angeblich fortschrittlicher ist. Die...
Forum: Lifestyle 19.07.2009, 16:49
Antworten: 106
Hits: 64.508
Erstellt von yapmaya1
grancolor

Wie definierst Du eigentlich Rückständigkeit? Wie kommst Du dadrauf, dass Türken fortschrittlicher sind als Kurden? Genauso denken auch die Deutschen über die Türken, diese gehen auch davon aus, dass...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu