| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
;-D
... das Adolf vermutlich ein verkappter Homosexueller war ?
... das er er gescheiterter "Künstler" war? ... das er wahrscheinlich von der Abstammung her nicht unbedingt "deutsch" war ???? Wieviele Parallelen hast du denn zu ihm, nur mal so aus neugier gefragt... ich sehe da welche! DEIN HASS scheint der gleiche zu sein! Da du aus NRW bist, liegt es auch nahe dass deine "Vorfahren" höchstwahrscheinlich aus den Masuren stammen. ... na dämmerts mein kleiner ??? Du hast recht !!! ICH BIN TÜRKE :-D ... und ich stehe dazu! Genauso wie ich dazu stehe BUNDESBÜRGER zu sein ;-) und mich für die BUNDESREPUBLIK stark zu machen. Das geht dir gegen den Strich wa" ;-) hehhehehehe Du würdest es wohl gerne irgendwelche T A U S E N D jährige(!!!) Staaten gründen wollen, in denen "TÜRKEN RAUS" zur Staatsräson gehören würden! Tja ... ich werde dir den gefallen nich" tun :-) Bei mir hast du genau das falsche erreicht hehhehehehe Ich werde mich eher stärker engagieren :-) |
|
|||
|
|||
Länn the69eyes wir sind Türk beee
Hurra hurra erst Brennt ein Ärmschen dan das Beinschen und zum schluss das Deitscheschweinschen The69eyes .
Pferdefresse nimms mit Herzen auf. |
|
||||
|
||||
Wie ist die Arbeit so ... ? LOL
LOL
Ich kann doch deine ParkBANK doch nicht noch schöner machen :-D Muss dich leider enttäuschen hehehehehhe auf dem Rücken habe ich keine Haare :-D Aber für ein Mann gebührend: auf der Brust! :-D Du hast dich bestimmt überall rasiert LOL Würde zu deinem Persönlichkeitsprofil passen LOL Ich hätte eher eine Arbeit für dich Du kannst mit deiner deutschen Wertarbeit mir meinen Müll sortieren! Wie ist denn die Arbeit so bei der Samenbank !??!?! Kommen viele Männer um bei dir zu investieren LOL Wie tust du sie denn zu "Investitionen ermuntern" muhahahhahahahahhahhahahahahahaha Du musst bestimmt ganz viel dir den Mund fusselig reden muhahahhahah :-D |
|
||||
|
||||
Niemals !?!?!
Ich bin nämlich begriffsstutzig mauhahahhahahah
Ich lese sogar alle deine Beiträge :-D D A N K E :-D |
|
||||
|
||||
Hahahh UNSCHULDSSCHWEIN :-D
... bei einem Türken hätte ich Lamm gesagt.
hehehhehehehhe Aber da ich mir aus Schwein und Lamm nix mache, nehme ich mir beides heraus ;-) DU wirst diffamiert ???? Wer hat es gewagt !??!??! Wie lauteten denn Diffamierungen und wer hat diese Kampagne losgetreten !?!??! Pöhse Kanaken !!! Wie haben sie dich denn nun genannt !?!??! DEMOKRAT ? TOLERANT ? INTELLIGENT ? So eine Unverschämtheit! Lass dir das nicht gefallen !!!! |
|
||||
|
||||
Charakterlosigkeitsstudie eher hehehhehe
------------
>Und ihr habt alle Vorurteile bestätigt und sogar noch verstärkt. Insofern kann ich jetzt völlig überzeugt argumentieren und weiss, wie hohl ihr seid. Vor euch muss man sich nun wirklich nicht fürchten :°)... >Zu blöd, um geradeaus zu gehen ! ------------ ... hiermit bescheinige ich dir das du schlicht und einfach abgehoben (oder besser zu dir passend : EINGESUNKEN) bist ( ...in den braunen Sumpf !) LOL Du bist das lustigste was es gibt :-D Hahahhahahhahahhahahahhahahahhaha |
|
||||
|
||||
Du bist zuuuu Intelligent hehehheheheheh
ohne Text
|
|
||||
|
||||
WOHL WAR :-D ENDLICH !
... hasst du es erkannt hehehhehehehehhe
------------ >verdammte Staatsangehörigkeit du annimmst ! >Also, kapier das endlich. Dein Pass ändert noch lange nicht deine Herkunft... ------------ |
|
||||
|
||||
DU !?!? Deutscher !?!?!!?!? hahahhahahah
ohne Text
|
|
||||
|
||||
Dann wird stramm marschiert !!!