| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Der letzte? Ich denke eher, dass es einer von vielen Kreuzzügen ist und es wird auch nicht der letzte sein. Mal ist es eine AKP mal eine andere Partei- sie alle haben doch das eine gemeinsam: sie verkörpern die Ergbnisse misslungener Regierungen und Fehlentscheidungen. Das ist das Ergbnis – gazabımız hayırlı olsun, ne diyeyim başka?
![]() Assi31’e (bu arada, sen 31 yaşımdamısın yoksa Hataylı mı?) hak veriyorum: ne zaman kendimizi geliştireceğiz? Ne zaman aynaya bakmaya cesaret edeceğiz? Ne zaman başkalarına suçu atmaktan vaz geçeceğiz? Cesaret edemememizin sebebi yapılacak seylerin zor olması değildir. Yapılacak şeyler cesaret etmediğımiz için zordur. Bunu benden çok daha akıllı olan biri şöyle özetlemiş: „Kendi davranışlarımız için sorumluluk almaktan kaçındığımızda bunu bir başka kişi, kurum yada varlığa yüklemeye çalışarak yapıyoruz. Ancak bunu yapmak bu varlığa kendi gücümüzüvermek anlamına geliyor“. (M.Scott Peck: “Az Seçilen Yol”) |
|
|||
|
|||
![]() einfach zu übergebildet, und da kann ich mit meiner "Verschwörungstheorie"-Bildung nicht mithalten.
![]() ![]() Übrigens es gibt ein sehr interessantes Buch "Radikal. Abenteuer mit Extremisten", die sich mit Verschwörungstheorien und seinen Theoretikern beschäftigt. Ok, ich nehme alles zurück, alles was ich geschrieben, war eine Form der Conspiracy. ![]() ![]() In der Tat, es ist eine Krankheit euch zu antworten, aber zum Glück hab ich jetzt meine Krankheit unter Kontrolle. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich gebe dir vollkommen recht.
hep modern laik ve ileri görüslü gözükürüz. basörtüsüne karsiyiz ve yeni seylere acigiz. ama karsimiza baska düsünen biri ciktiginda bütün modernligi birakip essek kadar bile olamiyoruz. biri kreuzzug der biri schleichende islamisierung der.... dili olan konusuyor. ama nerede kaldi modernlik nerede kaldi ileri görüslülük??? 21yüzyil bireysellerin hakki gelisen yüzyildir!!!! es geht nicht mehr um demokratie in einem bestimmten land sondern seit der globalisierung einingen sich die länder auf gemeinsame werte. und alle anderen werden sich diesem unterordnen müssen. es wird weniger ungerechtigkeiten geben. dieser kemalisten kram wird untergehen, weil es nicht mehr zeitgemäß ist. es haben die letzten 80 jahre kemalisten regiert!!!!! ne oldu???????? es regieren seit einigen jahren nicht kemalisten ne oldu???? hersey apacik göz önünde. hoslarina gitmeyen gitsin kemalist olanlara siz niye böyle yapamadiniz desin. hesap sorsunlar!!! |
|
||||
|
||||
![]() hör doch mit den hasstiraden. sowas nervt.
was meinst du mit "an dich oder deines gleichen"??? ne bu ayirimcilik??? laiklik buysa benden cok uzakta dursun. |
|
|||
|
|||
![]() ok, ich tue es dir zu liebe, du bist für mich ein moderner Analphabet, der zwar lesen kann, aber der in seinem Leben noch nie ein Buch zu Ende gelesen hat. Mein Eindruck, glaubst du jetzt das ist auch eine Verschwörung gegen dich??
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich hab geschrieben:
hör doch mit den hasstiraden. sowas nervt. was meinst du mit "an dich oder deines gleichen"??? ne bu ayirimcilik??? laiklik buysa benden cok uzakta dursun. du schreibst etwas was damit nichts zutun hat. wieso wohl????? ich denke das du keine antworten dadrauf hast!!! was macht ein dummer mensch wenn er keine argumente mehr hat??? er versucht den anderen zu beleidigen und somit aus der reserve zu locken. lass deine blöden türken taktiken. wenn du kemalist bist bin ich anti-kemalist ![]() und auch anti-laik ![]() senin yaptigin ayrimcilik!!!!!! ve ayrimcilik cok adi birseydir. ve adi olmayi birakmani dilerim, cünkü güzel bir duygu oldugunu zannetmiyorum |
|
|||
|
|||
![]() AKP wählen, ich entschuldige mich bei dir und bei allen anderen. Ich wollte niemanden persönlich angreifen.
Ja, ich hab eine Antwort, aber es ist leider so, dass dir diese Antwort wahrscheinlich nicht gefallen wird und deshalb verschone ich dich mit dieser Antwort. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() sondern der türkischen Politik! Ich kann nichts dafür, wenn die vom Volk gewählten Politiker die Türkei sozioökonomisch ausbeuten. Ich kann nichts dafür, wenn die Türkei zwischen zwei Extremen hin und her schaukelt.
Ich denke, die Probleme der Türkei übersteigen die Grenzen der Parteien, aber da du anscheinend die Sache besser einschätzen kannst, möchte ich gerne dir das Wort überlassen. ![]() Mir wird eins klar, ich kann mit meiner unterentwickelten Mentalität euch Türken nicht sonderlich helfen, deshalb verzieh ich mich lieber. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn man sich nicht mit einem thema auseinandersetzen kann oder will sollte man in einem forum keinen beitrag verfassen den man später nicht argumetieren kann.
einfach mal was in den raum stellen damit einige denken man wäre intelligent. meistens sind es kopierte sachen von anderen. eine eigene meinung sieht man hier selten. |
|
||||
|
||||
![]() das hast du doch im kindergarten auch gemacht
![]() immer wenns mal problemantisch wurde verziehst du dich ![]() immer noch net erwachsen geworden der alte reevo |