Zitat:
Zitat von T9
scheint bei vielen wohl normal zu sein. nach deiner definition liegt es wohl an deinem elternhaus dass dir nicht beigebracht wurde dass man die mütter von anderen nicht beleidigt.
ich bin der meinung dass alle (auch du) in der lage seid zwischen richtig und falsch zu unterscheiden. du machst es dir nur einfach indem du dein fehlverhalten deinen eltern anlastest.
respektiere deine eltern und unterlasse es zukünftig schlecht über diese zu reden!!!
|
Mir wurde beigebracht niemanden zu beleidigen, es sei denn, dass dieser Niemand anfängt aufzumucken .... dann wird er, seine Mutter, sein Vater, kurzgefasst seine ganze Sippschaft beleidigt! Aber einmal das ganze Alphabet durch. Ich liebe es, wenn dann Schwachköpfe dahergelaufen kommen und mir dann Anstand und Moral beibringen wollen. Eure durchgekauten Ansichten könnt ihr euch selbst in den Allerwertesten reinschrieben. Lass uns gleich zur Sache kommen, Analhumus und Tech 9, ihr seid beide zu dumm für diese Welt, was wollt ihr überhaupt? Wieso reist ihr nicht nach Syrien aus? Damit wären wir euch beide los!