Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 07:43
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ich sehe und lese das gerade auch, dass Du ein Problem damit hast. Es war schon immer bekannt, dass hier einige ihre Probleme mit irgend etwas haben. Ich persönlich bin davon nicht betroffen, ich sage einfach "Mach doch nix!". So sind sie im Leben.

Aktuelle Themen sind im Moment höchst politisch. In der Türkei ist die Gewaltenteilung durch Erdogan aufgehoben worden.
Und Du schreibst, dass Du mal Lust auf Small Talk hast - als würde Dich jemand davon abhalten.
Nur weil Du meinst, mich an manchen Tagen gesehen zu haben, wie ich mal einige Artikel hintereinander gepostet hätte. Hier muss ich sogar schmunzeln, wenn ich "an manchen Tagen" lese.

Du kannst Dich gerne an Vaybee wenden und Deine Wünsche äußern. Könnte sein, dass sie Dir eine kostenflichtige Mitgliedschaft anbieten, damit Du Deine gewünschten Small-Talk-Themen sehen kannst.

PS: Nur mal beiläifig, weil Du schreibst, es wäre nicht übertrieben, dass nur Du meine Artikel lesen würdest.... Meinst Du, dass die Lesehits in den Foren in ein Thema nur die userin lafebesi abermals zählen? Das wäre mir nämlich neu...
Böyle okuyacagina hic okuma daha iyi... bence yani...
Da sieht man mal wieder was du für einen scheiß Karackter du hast. Die hat mit dir ganz normal geschrieben, und wie antwortest du ihr?

Ich weiß schon wie ich solche asozialen wie dich zu nehmen habe. Höflichket und gutes Benehmen siehst du hier doch nur als schwäche an!