Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2013, 11:35
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ausflippen? Ich bin lediglich für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was dein Kopf daraus macht.. Und glaub mir, ausflippen werde ich wegen dir sicherlich nicht, denn sooo wichtig bist du mir nicht, muss ich dich enttäuschen :-)

Wenn dich nicht interessiert, welches Bild man von dir hat, wieso reagierst du dann so intensiv darauf? :-)

Ich frage mich, warum du jetzt auch damit anfängst mit 'euch' und 'ihr Moslems' und und und.. wenn es doch das ist, was dich nervt.. Mir ist egal, in welche Schublade du mich stecken willst, versteh mich nicht falsch, aber du machst schon wieder was, was dich an anderen nervt.

Und dafür, dass du deine wertvolle Zeit 'uns' nicht mehr widmen wolltest, hast du aber doch noch einiges an Kommentaren geschrieben.

Voller Widersprüche.. muss ich wohl den anderen von 'uns' Recht geben ;-)
Du scheinst mir sehr aggressiv und provokativ zu sein.

Wenn ich etwas schreibe was andere empört, dann habe ich wohl ins schwarze getroffen, und bin auf dem richtigen weg. Sonst würde sich keiner aufregen. Wenn ich mir aber die vaybee gesellschaft anschaue, wer sich hier rumtreibt ist es kein wunder. Normale user trauen sich ja nicht hier was zu schreiben. Keiner will sich hier mit den leuten einlassen. Die ziehen es vor intern mir zuzustimmen.