Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 14:55
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Junge du kannst das nicht , lass das...
Jetzt mal Spaß beiseite , wenn du wirklich so der Meinung bist , Türken wären in allem moderner und so: geh einfach mal nach kreuzberg und sprich die jungs auf ne heikle sache an ...z.B das mit den schwestern . frag die ma wie sie zu ihren unverheirateten schwestern stehen würden , von der sie irgendwie erfahren , dass sie mit irgendwelchen jungs schläft und sag denen dann deinen eigenen standpunkt. Respekti alip biryerlerine sokarlar ozaman hahaha . Schon allein weil du Aziz Nesin so hochlobst jedes mal , würden dich die meisten von denen als fischfutter sehen wollen . 80 prozent der türken werden freiwillig zu einem kro , wenn du die vor auswahl stellst entweder son türke zu sein wie du oder son kro zu sein, wie von dir beschrieben hahahah
In vielem hast du Recht und in wenigem hast du unrecht. Ich weiss weiss was du meinst. Das hat was mit der Sozialisierung der betroffenen Personen zu tun. Die müssen erstmal kapieren, dass man Ehre und Respekt nicht durch die Meinungen anderer verliert sondern durch harte Arbeit, Bildung etc, diese sich erstmal aneignen muss.
Doch auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an. Was Aziz Nesin betrifft, ich mag seine Bücher und seine spezielle Satire.. Für mich ist meine Religion auch sehr wichtig und auch identitätsstiftend, doch deswegen muss ich hochwertigen Menschen, die aus diversen Gründen zu Atheisten geworden sind nicht ablehnend gegenüber treten--

Geändert von the_last_time (09.04.2013 um 14:59 Uhr).