Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 14:07
Murrro

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Hast wohl mit ihnen schlimme Erfahrungen gemacht oder wie? Danke für deinen gutgemeinten Ratschlag, aber jemanden wie mir haben sie immer Respekt gezollt und werden es weiterhin tun. Aber keine Bange unsere Jungs schlagen halbstarken Asis zwar zu und sind in vielem, sehr brachial aber Schwule sind in unseren Reihen wenig bis gar nicht anzutreffen.. Die sind dort zuhauf, wo man die Frauen praktisch aus dem Alltag aussperrt.. Und damit meine ich nicht die Regionen in den der Ausnahmezustand verhängt worden ist..
Junge du kannst das nicht , lass das...
Jetzt mal Spaß beiseite , wenn du wirklich so der Meinung bist , Türken wären in allem moderner und so: geh einfach mal nach kreuzberg und sprich die jungs auf ne heikle sache an ...z.B das mit den schwestern . frag die ma wie sie zu ihren unverheirateten schwestern stehen würden , von der sie irgendwie erfahren , dass sie mit irgendwelchen jungs schläft und sag denen dann deinen eigenen standpunkt. Respekti alip biryerine sokarlar ozaman hahaha . Schon allein weil du Aziz Nesin so hochlobst jedes mal , würden dich die meisten von denen als fischfutter sehen wollen . 80 prozent der türken werden freiwillig zu einem kro , wenn du die vor auswahl stellst entweder son türke zu sein wie du oder son kro zu sein, wie von dir beschrieben hahahah

Geändert von Murrro (09.04.2013 um 14:55 Uhr).