Wieso kommt mir diese ganze Politikerjagd so bekannt vor?? Erinnert das einige von euch auch nicht eine Geschichte die vor etwa 70 Jahren in Deutschland passiert ist??
Heute heißt sie nicht mehr Holocaust sondern: "SagstdujazumMuslim,bissuwegvondieFensta!" (natürlich auf moderne Art

)
Ich habe mich ernsthaft gefragt, was hat dieser Mann so "wirklich" schlimmes Angestellt das ihm eine Kreditaffäre auf der Brust liegt???
Selbst wenn die Kreditaffäre stimmt, ist es doch eine relativ kleine und nicht so dicke Fliege in der Suppe, im Vergleich was andere Politiker da für Zombiefliegen in der Suppe haben??
Ich möchte nichts "verharmlosen", aber es ist doch offensichtlich das dieser Mann für seine Worte:
"Der Islam gehört auch zu Deutschland." und "Ich bin auch der Bundespräsident der Muslime."
....büßt??! Schieb ich wieder Paranoya??? Nö, und hier der Beweis:
Zitat:
Auch Wulff gehört zu Deutschland – nur zu welchem?
Wulff will Präsident von einem Land sein, in dem man sich Geld von Freunden leihen darf. Aber die, die dieses Land tragen, haben selten Freunde mit einer halben Million Euro.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-...u-welchem.html
|
Kommentar zur Meinung: Na Broddyyy ist es verboten reiche Freunde zu haben?????
Wollt ihr wissen wieso man zurzeit -MalWieder- einen Politiker fertig machen möchte so braucht ihr lediglich NUR die Schlagzeilen aus diversen Zeitschriften des Axel Springer Verlages lesen