Zitat:
Zitat von BellaSwan
Ich weiß nur, dass jeder im Leben, dass bekommt was er sich erarbeitet. Männer und Frauen sind gleich, auch wenn sie sich physisch von einander unterscheiden. Ob nun Frauen betrügen oder Männer, es bleibt für mich gleich. Nur weil eine Frau aus ihrer Affäre Schwanger hervorgehen kann ihr vollends die Schuld zu zuweisen, zeugt auch nicht gerade von einem ehrwürdigem Mann! Das man in solchen Fällen nicht mit offenen Karten spielt, finde ich moralisch verwerflich! Der Mann sollte auch zur seiner Verantwortung diesem Kind gegenüber stehen und die Frau nicht gänzlich allein da stehen lassen. Schließlich gehören immer zwei dazu, um ein neues Wesen zu zeugen!
Ich weiß nur, dass viele treue Frauen, die von ihren Männer betrogen worden sind, meistens sich selbst die Schuld geben, statt ihren Mann zu verurteilen. DAS finde ich falsch!
Wie ist es eigentlich bei Euch Männern? So wie du daher redest, wurdest du sicherlich auch mal betrogen. Was hast du denn empfunden? Hast du die Schuld bei dir gesucht?
|
Frauen und Männer sind nicht gleich.Sie unterscheiden sich in fast allen Dingen.Frauen reden lieber über Mode Männer hingegen gehen lieber Jagen oder was machen.
Frauen sind Faule wesen die aufgrund ihere Weiblichen Vorzüge alles und jeden unterwefen möchten und damit sind Frauen für mich Praktisch das Böse selbst.Nicht die Schlange oder Adam waren Schuld daran das Eva den Apfel der erkenntnis aß sondern der schlechte charackter der besagten Mutter aller Menschen.
Treue Frauen habe ich noch nicht kennenlernen dürffen auf diesem Planeten und ich glaube auch nicht daran das eine Frau tatsächlich all diese Dinge macht von dennen Du hier sprichst.
Sicherlich ist jeder Mann schon Geistig betrogen worden von seiner Frau und es sind auch wieder Frauen mit denen Männer Fremdgehen können.
Die Verantwortung eine Frau zu sein scheint heutzutage einfach zu schwer zu sein für unsere heutigen Frauen,viele verkaufen sich einfach nur und reden den ganzen Tag davon wie toll doch alles ist was sie machen und wie dumm doch die männer sind.
Ich bin nicht betrogen worden soweit ich weiss aber ich habe gesehen was Frauen denken wenn Attraktive Männer den Raum betretten,ich weiss wo Frauen hinsehen und was Sie sich alle Wünschen.
Nämlich einen Mann der alles Kontrolliert und niemals die Fassung verliert und deshalb machen sie jeden Mann praktisch verrückt der die Kontrolle über die frau nicht gewinnt.Die kann mann aber nur erreichen wenn auch die Frau endlich mal ihre lächerlichen Ansprüche zurücksetzt und einfach offen und ehrlich sagt und tut was sie Denkt.