Zitat:
Zitat von MrAnderson
Ja ist mir schon auffgefallen meine Mutter ist auch eine Frau!!!!
Aber danke dass du mich nochmal daran erinnerst.....
Und was sagst Du als Es dazu???
|
Ich weiß nur, dass jeder im Leben, dass bekommt was er sich erarbeitet. Männer und Frauen sind gleich, auch wenn sie sich physisch von einander unterscheiden. Ob nun Frauen betrügen oder Männer, es bleibt für mich gleich. Nur weil eine Frau aus ihrer Affäre Schwanger hervorgehen kann ihr vollends die Schuld zu zuweisen, zeugt auch nicht gerade von einem ehrwürdigem Mann! Das man in solchen Fällen nicht mit offenen Karten spielt, finde ich moralisch verwerflich! Der Mann sollte auch zur seiner Verantwortung diesem Kind gegenüber stehen und die Frau nicht gänzlich allein da stehen lassen. Schließlich gehören immer zwei dazu, um ein neues Wesen zu zeugen!
Ich weiß nur, dass viele treue Frauen, die von ihren Männer betrogen worden sind, meistens sich selbst die Schuld geben, statt ihren Mann zu verurteilen. DAS finde ich falsch!
Wie ist es eigentlich bei Euch Männern? So wie du daher redest, wurdest du sicherlich auch mal betrogen. Was hast du denn empfunden? Hast du die Schuld bei dir gesucht?