Zitat:
Zitat von take2c
ich musste lachen als ich deine antwort gelesen habe... wie lange hast du gebraucht um diesen text zu verfassen... und hast bestimmt noch hilfe von deiner besten freundin erhalten  intoleranz und akzeptanz.... da hält jemand einen spiegel vor und meint damit den anderen zu sehen..... wenn du meine antwort gelesen und etwas daraus verstanden hättest, dann hättest du auch im aller schlimmsten fall erkennen können das nicht mir die intoleranz fehlt aber nicht die akzeptanz das menschen auch anders leben können als die art wie ich mein leben führe. aber wie du schon gut erkannt hast, diskutierst du nicht, sondern gehst mit deinen "argumenten" krüppeltechnisch auf die anderen los und wofür braucht man einen krüppel .... um den anderen seine meinung einzuprügeln... aber argumente werden ausgetauscht und dazu gehört es den anderen nicht wegen seiner meinung zu ver-beurteilen, sondern dies sich anzuhören... mit seinen abzugleichen und dann erneut über seinen eigen standpunkt nachzudenken.... aber davon bist du weit entfernt..
und sex ist ein thema.. das nichts aussergewöhnliches ist.... es hört zum leben, ansonsten gäb es dich und mich nicht.... warum also den beischlaf ... körperliche vereinigung... liebe machen.... nicht auch in seinen kern als ficken so bezeichen... mann-frau fickt...... punkt. natürlich hab ich ein verficktes leben... da ich gerne sex habe .. es geniesse... oder lebst du dein leben ohne sex und willst als die ewige jungfrau sterben... somit auch keine kinder bekommen... dann akzeptiere ich deinen wünsch-lebenziel... das ist dein gutes recht... ich drück dir die daumen das du genauso leben kannst.... aber ich werde hin und wieder mal sex haben... kann nicht anders
muss dir jetzt nicht die mühe geben etwas sehr intelligentens darauf zu schreiben... soweit bist du noch nicht....lass die erwachsen unter sich 
|
sorry, nach dem ersten satz hast du bereits verschissen, hab´s nicht zuende gelesen. du leierst eh nur immer das gleiche, jung
du kannst noch sehr leute als "prüde", "frigide" oder "intolerant" bezeichnen, du zeigst doch nur selber, dass du der intolerante bist, wenn man auf argumente (in dem fall anderer) so reagiert. ist klar, dass man sich fragt, wie du dich verhalten würdest, wenn deine tochter oder frau genauso sinngemäßes zitat, "wahllos herumhuren" würden wie du es tust. nimm es hin oder lass es, wir sind in einem freien land, in der jeder seine begründbare ansicht haben kann ;-)
ich hoffe du verhütest wenigstens. nicht, dass man noch mit steuergeldern deine potenziell erzeugbaren 1000 kinder unterhalten muss.
und jetzt verlasse bitte meinen schatten, ich schlafe nicht mit losern, die sich an zig frauen selbst testen müssen, um zu sehen, dass sie was drauf haben ;-)
und, eine kleiner tipp für orthografie und textverständnis von einfachster deutscher alltagssprache, biliyoruz doytschä schiprahe schwäre schiprahe, aber ein buch lesen bringt wirklich viel, auch für manch sonderschüler mit größenwahn