Zitat:
Zitat von blauerose
Genau so und nicht anders
Genießen und schweigen, so wie sich das für einen Gentleman oder eine Dame gehört
Evli olan düsünsün (und ich weiß jetzt schon, dass ich nun bombadiert werde mit Mails!)
Hahaha ich sehe schon die Attacken auf mich zukommen, von manch Moralapposteln *g*
Fragen wie: und was ist, wenn du diejenige bist, die betrogen wird ?
Arschtritt und "NEXT" please, kann ich da nur antworten
In diesem Sinne: Genießt die Sonne, und die dazugehörigen Flirts
|
ach die anspielungen und beiträge zu moral... da lach ich nur... die meisten habe keine ahnung... und massen sich dinge an die ihnen nicht zustehen. die kunst ist es ja sich nicht erwischen zu lassen... wie die kirschen im nachbars garten.... oder so blöd sein die absolution danach vom partner einzufordern....
auf die frage .. wenn du es wärst... was soll das... welche ehefrau-ehemann ist glücklich verheiratet ohne zu wissen das der partner macht.. oder wieviel kinder zu den fläschen männer papa sagen
aber wenn die moralapposteln halt lust haben ihre anprangerung durchzuführen... dann führen sie meistens ein langweiliges leben ohne leidenschaft und sind nur neidisch das andere sich die freiheit nehmen das auszuleben oder das andere interesse haben mit ihnen die wilden ufer zu erforschen.... ... take it easy and enjoy your life...