Zitat:
Zitat von bonfire
konntest dich wohl zwischen witzfigur und lachnummer nicht entscheiden, hm?
ist auch schwierig das auseinanderzuhalten, wenn man es so oft zu hören bekommt
hör auf deine spielchen mit mysummer abzuziehen, sonst spiel ich spielchen mit dir und spar dir deine "ungefragt in unterhaltungen anderer einmischen" klugscheisserei, hab keinen nerv so'nem honk wie dir zu erklären, wo wir hier sind und was der unterschied zwischen einmischen und einstehen ist
unsinnig ist es in einem forum leser davon zu überzeugen, wie männlich man ist aber bist du das verstehst muss noch zeit vergehen 
|
nee da ich keine witzfigur.. und lachnummer um mich habe kenne ich den unterschied nicht aber danke für die aufklärung.... du kannst mich ja in dieser hinsicht verbessern... mit deinen erfahrunsgschatz zu diesen thema berechtigt dich ja förmlich dazu
und bezüglich mysummer drohst du mir... und was würdest du machen .. vorallem was ziehe ich mit mysummer..... ist die krankheit von würmen auf dich gesprungen ... leere drohungen abzugeben..... soll ich schon anfangen angst zu haben *lololololol* für einen freitag ist das schon gut wie du mich zum lachen bringst...
zum x-mal... ich versuche niemanden im forum zu überzeugen das ich ein mann bin und am wenigsten dich.... wie im realen leben werde ich mich den anderen männer anschliessen und keine beweisführung bei dir durchführen.... ist besser für dein selenfrieden