Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 13:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Wenn du manche user albern findest oder deren auseinandersetzung, solltest du dich nicht einmischen oder öl ins feuer giessen. Vor allem wenn du nicht weisst worum es geht. Halt dich einfach raus, dann klappst auch mit den nachbarn.
Du irrst dich. Den Hintergrund und den Verlauf eines Streites muss ich nicht kennen, wenn ich sehe, dass fast jedes sinnvolle Thread mit Streit und Depperei vertilgt wird, dann ist es Zeit für einen Besinnungsaufruf.

Hier geht es nicht um Frontenteilung, sondern um den Sinn eines Forums. Viele wollen Meinungstausch und anderes. Nicht jedoch, das Ende eines jeden Threads im Keim, vernichtet durch Beleidiung und Streit.

Darüber hinaus, merken einige nicht mal mehr, was sie darstellen. Hier lesen Leute, die Diplomarbeiten schreiben und viele Medien sehen zu. Wollt ihr wirklich, dass die Streithähne, Dummhühner und die Idiotinskys ein Abbild der TürkDeutschen wiederspiegeln?

Bsp.:Wenn wir das Feld zur Selbstdarstellung einiger weniger "pubertären Kinder" lassen, dann frage ich mich wo euer Stolz (Gururumuz nerede kaldý?) geblieben ist. Das was sich hier meist abspielt, ist eine Affront (Beleidigung) gegen jede Diskussionskultur!

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Muss der mensch erst tiefsinnig werden, wenn sie elend sieht? Na klar wirkt im angesicht des todes alles albern was man für alltäglich hält. Auf der Welt passieren jeden tag schlimme sachen, von denen die medien nicht berichten, weil alles was neu ist, ist viel interessanter für die menschen, nach einer zeit verlieren sie das interesse. Die Welt wird eh nicht lange so bestehen. Es wird sich gravierend was verändern. Das ist der Lauf der Dinge.
Schlimme Dinge sind eine Sache; aber wissentlich ins offene Messer rennen, ist die andere Sache.

Meines Erachtens, können wir nach und nach von der Atomenergie abkommen, aber...
Wenn ich schon mit dem nuklearen Feuer spiele, dann sollte ich Wissen bringen, Vorsicht walten lassen und achtsam mit Risiken umgehen.
Wer die Bilder der AKWs zum Beispiel in Bulgarien gesehen hat, wird wissen, wie töricht der Umgang einzelner (Staaten, Betreiber) im Umgang mit der Energie ist.

Geändert von timeraiser (21.03.2011 um 23:50 Uhr).