Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2011, 17:58
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht wieso man einem andersdenkenden eine beleidigung unterstellt???

Ein "Depp" ist ein Mensch, der aufgrund seines Verhaltens o. ä. in verächtlicher oder ärgerlicher Weise als einfältig angesehen wird (Duden "Bedeutungswörterbuch" Bd. 10, Stichwort "Depp").
Bitte? Gehe in eine Konferenz und fange dein politisches Gespräch nach dem ersten Argument mit Depp an. Gehe zu einem Polizisten und fange an mit "Blödes Argument, du Depp, jetzt mach mal... Das ist Dummheit, dein..."
Sry, PasaZade.. da kann dir kaum jemand zustimmen.

Zitat:
Time man sollte sich selber up-to-date halten... irgendwann bin ich weg. und dann???
Wenn viele unwissende sich über eine sache unterhalten kommt dabei nichts rüber. also sollte man sich entweder erst informieren oder keinen senf dazugeben!!!
Zitat:
Dili olan konusmasin. lütfen bilenler konussun!!!
Ich finde, dass eine Diskussion in einem Nicht-Experten-Forum zur gegenseitigen Bereicherung da ist. Vlt. weiß der eine nicht viel über Technik, oder statischte Volksdaten, aber dafür der andere über (internationales) Recht oder über Abläufe und Strukturen von Programmen, Organisation von Hilfswerken etc.

Zitat:
Was können die ganzen Kinder dafür wenn in pakistan moscheen und tempel verbrannt werden??? Ich helfe lieber den kindern als den japanern.

der durchschnittliche japaner hat 2,4 tv's, 2,1 spielkonsolen und 3 handys. bei 120millionen japanern kommt da ne schöne summe bei rum die sollen erst mal das ganze zeug vercherbeln. wenn alles verkauft ist spende ich sicher auch den japanern ne ordentliche summe!!! wir reden hier von der 3. größten wirtschaftsmacht!!!!!!!

bip pakistan 98 milliarden $
bip japan 5000 milliarden $

japan erwirtschaftet in einer woche soviel wie pakistan im jahr so das sind genug infos...
Danke für die Info. Wie bereits erwähnt, selektive und zielgerichtete Spende sind die Schlagwörter.

Geändert von timeraiser (16.03.2011 um 18:18 Uhr).