Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 22:10
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
ich denke das ich mich sogar mit der Verbreitung solcher Bilder strafbar mache!
Serhat, ich wollte Dich zum zweiten Mal zitieren. Einmal habe ich das gemacht als ich damit einen Bogen schlagen wollte zu der Sache mit Rhizome. Du weisst ja schon Doch deinen zweiten Spruch, den Du der ex-vaybee userin unixxx im Eifer des Gefechts, in einem gegenseitigen rhetorischen Schlagabtausch gedrückt hattest, fand ich so richtig klasse. Wie war das nochmals Die Geradlinigkeit der Logik gerade ziehen oder krümmen oder sowas. Schade, dass ich das nicht finden konnte. Der wäre hier wieder angebracht. Schreibe das nochmals bitte, ich will mich vergewissern. Ich danke Dir schon mal im voraus!

China ist nicht nur das Reich der Mitte sondern gleichzeitig auch das Tor zur Hölle. Eine Welt in der Chinesen das sagen hätten, wäre so ziemlich ein unliebsamer und unschöner Ort! Und das da reger Kannibalismus vorherrschend ist, lässt sich ohne grosse Zweifel erahnen und bestätigen. Die haben sogar einen Spruch! Alles was mit dem Rücken zum Himmel schaut, darf gegessen werden. Also auch Affen und Hunde etc. Lange Rede kurzer Sinn! Und das kann man nicht als kulturelle Differenz abtun....

Neyse iyi aksamlar dilerim sana dostum!