Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 22:26
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
oh du ehrwürdiges betriebsystem, gestatten sie mir meine wenigkeit ihrer obrigkeit und gnade zur füssen zu legen. ich wurde gesandt von einer macht höher als ihre gnädigkeit , nämlich der liebe. mein ehrenvoller auftrag lautet ihr wohlergehen zu bewachen und zu gewährleisten, und mein unwichtiger name ist antivir...
wie ihrem allumfassendem wissen bestimmt auch bekannt ist, hat jegliches system, sei es doch noch so vollkommen wie ihr es seid, seine offenen türchen wodurch eindringlinge niederen wertes und vorhabens in sie reinkriechen können.
Meine fühler haben mir soeben berichtet dass bereits ein virus namens hanssucuk in ihre öffnung hinterseits untenrum schon eingedrungen ist und sich versucht davon zu ernähren.
aber das ist kein grund zur sorge. wir kennen diese niederen hinterhältigen kreaturen zu genüge und haben ein jahrhunderte alte rezeptur zur erst-immunisierung. der allmächtige der liebe,haben mich mit dieser heilrezeptur ausgestattet. ehrwürdiges betriebssytem,gestatten sie mir ihnen nunmehr die rezeptur für das bohnengericht zu überreichen.
es ist von großer bedeutung dass sie die bohnen reichlich schmecken lassen um danach gut lüften zu können.
nach der entleerung ihres geschätzten darmes wird dieser wicht von winde verweht hinaus getragen.
danach liegt es in meiner ehrenvollen verantwortung dafür zur sorgen dass er nie wieder reinkommt.
du mein unliebsamer besoffski bist nur ein fake im wahrsten sinne des wortes, der an dieser stelle etwas kopiert hat um sich zu profilieren bzw. anerkennung zu erhaschen, wobei ich deine fähigkeiten zwar respektiere aber die umsetzung dessen dennoch verabscheue, weil es in beiderlei hinsicht menschen unwürdig ist, erst recht dem verehrten betriebssystem gegenüber wie sehr wurdest du wohl vernachlässigt, dass du auf diese art und weise um aufmerksamkeit buhlst und jene, die du bekommst nicht annähernd auszureichen vermag und was dein eifersuchtsproblem angeht, blickst du hoffentlich eher durch als ich