Zitat:
Zitat von hanssucuk
will willst du etwas wegtreten, wenn du gar nicht anwesend bist und es dem tier auch gar nicht zutraust, weil die propaganda nunmal gegen die anderen schweren hunde betrieben wird? der mensch formt das verhalten, egal ob hund oder kind, genauso wie man auch deins beeinflusst hat füchschen...
der punkt ist aber, dass nicht jeder das ist wonach er ausschaut bzw. wofür man ihn hält, es gibt "kampfhunde" die sind zahm wie lämmchen, da reicht das äussere erscheinungsbild um einzuschüchtern, die müssen nicht beißen und wiederum kleine hunde, die absolut gestörte beisser sind aber in der gesellschaft nicht auffallen, weil sie aufgrund der größe nicht ernstgenommen werden.
anderes beispiel, nur weil du dich tilki nennst, heisst das nicht, dass du auch tatsächlich so ein gefuchster mensch sein musst, wie es dein nick einem sugerieren soll ;-)
|
Aha, die müssen also nur gefährlich aussehen um einzuschüchtern?
Warum gehen die Typen nicht in die Muckibude wenn die beeindrucken wollen?
Und wenn sie unbedingt gefährlich sein wollen, können sie sich ja beim Boxen anmelden, sich mit ner kaputten Bierflasche ein paar Narben ins gesicht ritzen und sich hass auf die faustknöchel tätowoeren lassen.
Fakt ist das 80% ihre Tiere nicht unter kontrolle haben, und meistens da anwesend sind wo Kinder sind. Parks, spielplätze,Bus und Bahn.
Und glaub mir sehe ich wie so ein Vieh ein Kind anfällt, mache ich hier mal einen auf anadolu Aga, und gehe mit ihm genauso um wie mit leyla, erst geschlachtet dann gegessen, und dem besitzer wird es nicht besser ergehen!
Da ich aber ein friedliebender Fuchs bin, gehe ich diesen Typen aus dem Weg und lasse ihnen den moment der macht, das ich die strassenseite gewechselt habe.