Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 23:09
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Hubble Beitrag anzeigen
Deutschtürken bekommen von drei Seiten Druck zu spüren:
- Elternhaus: es fordert, nach den alten Prinzipien zu leben und fördert in vielen, einigen Fällen garnicht die Bildung, das soziale Leben mit Deutschen oder andersdenkenden Nationalitäten. Es fördert auch nicht finanziell.
-deutsche Gesellschaft: ihr reicht als Integration keine Beherrschung der Sprahce und die Einhaltung der Gesetze. Sie fordert blindlings nach mehr Integration, weiss dabei selber nicht, was das ist, aber verwahrt halt auch jede unterstützung und fordert stattdessen.
-die türkische GEsellschaft: ihr geht es nur um die Kohle und auch diese unterstützt nicht, sondern fordert Kohle für diese und das.
Der Deutschtürke: unter soviel Druck kann er nach einiger Zeit nur den Verstand verlieren.

Und auf die andere Frage:
Wenn ich mit einer Türkin zusammen leben wollte, müsste ich mindestens 30000 Euro in eine derartige Gemeinschaftskeit investieren. Und später, also nach der Scheidung, die bei einer Deutschtürkin meistens programmiert ist, müsste ich diese Schulden noch abarbeiten.
Wenn ich mit einer Polin/Rumänin zusammenleben wollte, reichten schon 5000 Euro. Grund: eine Polin, Rumänin kommt aus ärmlicheren Verhältnissen. Sie weiss, was Hunger bedeutet.

Warum bin ich in diesem Forum und nicht in einem anderen deutschen etc.?
Ich bin kein Idealist. Innerhalb dieser bescheuerten 2. Generation wird sich sowieso nicht viel kulturell ändern, dazu ist es viel zu spät. Die meisten landen irgendwann im Kuckucksnest oder spinnen weiter vor sich hin bis ewig.
also ich hab nie druck von meinen eltern bekommen 1!!!!!!!!!
ich wurde auch nicht gezwungen nach alten prinzipien zu leben 2!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine eltern haben mich immer gefördert in meiner bildung 3!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEINE GANZE FAMILIE und ich hatten immer kontakt zur deutschen und andersdenkenden4!!
(das ich mit türken besser klarkomme und türken bevorzuge ALS freunde ist etwas anderes)
ich wurde immmmmmmer finanziell gefördert 5!!!!!!!!!
also findet ihr euch ja dann nur ab mit polin rumänin deutsche e.t.c...und lässt es über euch ergehen!!!!!!!!!!
nur weil ihr an uns türkinnen nicht rankommt...
und drückt so in irgendwelchen forums wo türkinnen sind, eure lächerlichen früste aus.....
wie armsellig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!