Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 21:59
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
Oooochhh der alte Wolf :-D ich bitte dich ab 30 geht das Leben doch erst richtig loß. Mach mir mal keine Angst vor dem älter werden! Also fandest du solche Veranstaltungen auch nicht gerade prickelnd... ich weis noch die geilsten Partys hab ich immer im Urlaub gefeiert, da wo dich eh kein Schwein kennt *hmmm Erinnerungen vom letzten Urlaub*
Jaja die jungen Hüpfer;-). Weisst du ich war seit langem mal wieder mit ein paar Kumpels in der Disko, vielleicht liegt es daran das ich Verheiratet bin, oder älter, keine ahnung warum, aber ich habe mich das erste mal in der Disko amüsiert.

Ich stand am Tresen trank meinen O-Saft und schloss wetten mit einem anderen ab, wer wohl eine/n abschleppt, und wer alleine nach Hause geht.:-).

Früher war das anders, da wollte man gut drauf sein, egal wie es einem ging, hatte wollte immer eine kennenlernen, woraus dann nichts geworden ist.
Immer dieses Hahnen getue, ich bin der beste, der coolste der, der am hohlsten ist usw.

Bei türkischen Partys hat man sind die Leute teilweise zu steif (es könnte ja einer dabei sein der, der Familie was steckt).

Und glaub mir egal was dir einer erzählt die meistens Männer gehen nur auf Partys um Frauen kennenzulernen.

Fazit: die Frauen sind genervt weil sie andauernd angemacht werden,und die Männer sind genervt weil sie alleine nach Hause gehen. Eigentlich machen Partys keinem spass.