MEINE Enthaltsamkeit?
P.S.: Und wer Sprach den von Enthaltsamkeit? Nur weil ich eine bestimmte Meinung in einigen Punkten habe oder Traurig bin über einige Dinge, heißt dieses nicht, dass ich keinen Sex habe und der nicht auch leidenschaftlich und schön ist oder vielleicht sogar aufregend und spielerisch. Aber ich wandele nicht durch die Gegend, nech! MEINE, VON EINER ZU ANDEREN. (Anm. d. Red.: „zumindest nicht mehr!“) Und auch wenn’s EINE Partnerin ist, heißt dieses nicht, dass WIR auch gleichzeitig als Eltern für Kinder geeignet sind oder überhaupt für eine richtige Partnerschaft/Ehe. (Was ich zutiefst bedaure!) Ich wünsch mir ja wirklich Kinder. Und manchmal auch dass ich einges früher verstanden hätte und einige Dinge anders gewesen wären. (Anm.d.Red.: „Nicht nur in meinem Leben!“)
Allerdings gibt’s als Kinderersatz ja auch genug andere Menschen, die unbedingt ERZIEHUNGSMASSNAHMEN benötigen, denen helfen, hilft mir! (*LOL*extrem hoch 2 gerade, mein bauch tut weh. PUMA’yada ta$ atílmí$ oluyor! Passt aber mehr zum Thema: SADISMUS & SCHMERZEN - Ich meinte aber Geschwister und Cousinen etc.!)
Aber wir sind ja beim Thema: SEXSUCHT – Ab wann bin ich es?
Ausserdem denke ich, dass ich selbst mit oder ohne Abstinenz zu obigen Themen, immer wertvolle Beiträge leisten kann. ;-)
SO JETZT aber genug liebe ARSENA, dann wünsche ich für heute erstmal eene gute n8.
D & G sagt
Raf
NZ: DASS GROSSGESCHRIEBENE und klein geschriebene soll immer ein Wenig die Töne nachstellen für das bessere Verständnis. *LOL*
|