Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 18:32
Benutzerbild von guezelimx
guezelimx guezelimx ist offline
Neuer Benutzer

Standard antwort

Ich gebe dir in manchen Punkten RECHT aber in manchen aber auch nicht. Ich weiss man hat es öfters im Leben schwer gehabt bzw hat es immer noch. Aber eine bzw einem nicht zu schreiben, weil diese Person in deinen Augen einen abwertenden Beruf hat und in eine Schublade zu stecken da fehlen mir sogar die Worte.
Ich komme auch aus einem kleinem Dorf wo nicht so viele Türken leben habe auch einiges erlebt, ja und ich war auch auf der Hauptschule bis ich die Erleuchtung in meinem letzten Jahr bekommen habe und einen super Abschluss gehabt hatte, danach war ich nur ein Jahr auf der Handelschule und habe mein RS-Absch. geschafft und war auch sehr gut gewesen. Jetzt mache ich eine Ausb. als PtA und nur mal nebenbei man muss einen Einstellungstest absolvieren um rein zu kommen wegen der Anfrage nimmt man trotzdem nicht viele an obwohl ich eine hauptschülerin mal war kam ich nicht mal auf die Warteliste wurde sofort angenommen. Nebenbei ich hätte auch sofort auf die Höhere Handelschule wechseln können oder einen anderen Ausbildungsplatz annehmen können denn ich abgelehnt habe ohne mich mal zu bewerben.
Man muss sich sich nichts einbilden nur, weil man mal auf der besseren Schule war. Es kommt auf den Charakter eines Menschen an man kann noch so gut in der Schule gewesen sein aber wenn man bestimmte Eigenschaften nicht erfüllt nützen einem nicht mal die besten Noten weiter.
Ich mache alles was in meiner Macht steht den Kindern zu helfen damit sie die Hilfe bekommen und nicht irgendwo landen.
Ich gebe Ismail auch in manchen Punkten recht wo ist man eigentlich "ZUHAUSE" wenn man auf beiden Seiten als Ausländer dargestellt wird.