Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2004, 08:54
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer

Standard MUAHAHAHAHAH COOOL

Also der Beitrag hätte fast von mir sein können .....aber was ich wirklich zu hart finde ist direkt mit dem gedanken zu spielen diese Menschen umzubringen ? Nö du das geht nun wirklich so weit . Aber in den anderen Punkten geb ich dir Recht . Türkinnen können mit der deffinition Freiheit nicht viel anfangen . Frei zu sein wird bei denen gleichgesetzt mit Rumpoppen in der weltgeschichte .....sich anzzuziehen wie ne Strassennutte und so weiter ......Damit mein ich natürlich nicht die Frauen die sich elegant anziehen , dekolete und so kann sein , auch ein mini , aber schaut euch doch mal diese ganzen tussen an wie die in diesen türkischen discotheken rumlaufen , als ob die gerade aus dem Kölner pascha (puff) entflohen sind .....Frei zu sein , heisst freiheit auf bildung , Freiheit auf meinungsfreiheit ...die Freiheit das anzuziehen was man mag ...auch sex mit dem Mann zu haben den sie lieben ...aber was unsere türkinnen machen ist extrem ....sie müssen immer ins extreme abschweifen ....moderin olalim derken isin bokunu cikartiyorlar .....

MfG

LosMuertos