Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 08:13
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer

Standard Lieber Cem ,

Also ich stimme deinem Beitrag zu 90 Prozent zu . Cogu Türk erkekleri sind halt so , frei nach dem Motto : *Bana Bakti , istiyo lan bu* Aber ich beharre immer noch fest an meiner Meinung , daß 80 % aller disco besucherinnen Party Schlampen sind . Jetzt ist die Frage natürlich wie man diesen begriff Schlampe deffiniert . Es gibt schlampen die sich schlampenhaft benehmen , es gibt aber auch die efendi schlampen , die einen auf efendi machen einen auf ciclibicili einen auf süss ....aber sie unterscheidet im grunde von den anderen schlampen nur ihr Umgang . Sie poppen genauso durch die weltgeschichte wie die anderen .Cem ich will dir wirklich nichts vorwerfen , aber es erweckt bei mir schon den Eindruck daß du ein kleines bisschen hier den frauen in den arsch kriechen willst ....wenn ich so diesen Part lese in deinem Beitrag wo steht daß du kollegen hast denen schon einer abgeht wenn die ein bisschen bein sehen . Sag mal hast du schon mal darüber nachgedacht , warum sich die frauen so anziehen ? Warum zieht sich eine Frau einen Mini an wo ihr Pinsel fast rauskuckt und ein dekoltee hat wo nur ihre brustwarzen bedeckt sind ? Macht sie es wie viele Frauen stark behaupten für sich selbst ? Damit sie sich schön findet ? Nein ! Sie ist genau dadrauf aus diese Männer scharf zu machen . Und erzähl mir nicht daß es dich nicht anturnt wenn du eine leichtbekleidete Scharfe Frau siehst . Oder sieht es bei dir anders aus ?