Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! City (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=408)
-   -   Vaybee Party (http://localhost/forum/showthread.php?t=13321)

13.03.2015 15:36

Vaybee Party
 
Hallo an die Offiziellen von Vaybee,

falls ihr mal wieder daran denkt eine Vaybee-Party zu verstalten.



So funktioniert es
Ihre Vorteile
Eventveranstalter
Eintrittskarten
EintrittskartendruckEintrittskarten Verkauf
Eintrittskarten ServiceEintrittskarten Vorverkauf
Eintrittskarten HotlineKartenverkauf
White Label EintrittskartenshopEintrittskarten Online Shop
Online Eintrittskarten ShopOnline Eintrittskarten Verkauf
White Label EintrittskartenlösungKartenvorverkauf
Tickets
Online Ticket ShopWhite Label Ticketshop
Online Ticket VerkaufTicket Hotline
Ticket ServiceTicket Vorverkauf
TicketdruckTickets verkaufen
Ticket ShopTicket Verkauf
Tickets druckenTicket Center
Ticketsoftware
Events
Event ChecklisteEvent bewerben
Event eintragenEvent organisieren
Event ServiceEventkalender
EventplanungMarketing für Events
Event IdeenEventverzeichnis
Event erstellenEvent-Ticketing
Event-Management
Party
Party eintragenParty organisieren
Party PromotionPartyplanung
Konzert organisieren
Veranstaltungen
VeranstaltungsverzeichnisVeranstaltungsservice
VeranstaltungskalenderVeranstaltungsmarketing
VeranstaltungsplanungVeranstaltungen eintragen
Veranstaltungsplanung ChecklisteVeranstaltungen organisieren
Veranstaltungen bewerbenVeranstaltungen melden
Ausstellung planenFestival organisieren
Kurse anbieten
Buchungssysteme / Ticketing Lösungen
BuchungssystemeEintrittskartensystem
ReservierungssoftwareTicket System
Ticket System AnbieterGutscheinsystem
Preisliste

Party veranstalten - So klappt das Event:
Ein Party richtig organisieren

Sie wollen eine größere Party veranstalten und freuen sich jetzt schon auf viele Gäste, Spaß und nicht zuletzt Umsatz und Prestige? Achten Sie auf die perfekte Organisation. Regiondo hilft Ihnen mit vielen wertvollen Tipps, Ihre Party bestens vorzubereiten:

Gut vermarktet: So kommen garantiert viele Gäste
Gut geplant: Die Rahmenbedingungen müssen fix sein
Gut überlegt: Was Sie unbedingt beachten müssen

Party veranstalten

Jetzt kostenlos
anmelden
Alles Planungssache: Partyorganisation leicht gemacht
Das Ziel

Ihre Party soll vor allem eins: Spaß machen! Aber was soll Sie Ihnen als Partyveranstalter bringen? Wollen Sie Umsatz durch den Eintrittskarten-Verkauf generieren oder ist die Party als Imagewerbung gedacht? Machen Sie sich und Ihren Mitarbeitern klar, warum Sie die Party veranstalten.
Die Gäste

Wer soll die Party feiern? Nur wenn Ihre Gäste profitieren, haben auch Sie was davon. Ist Ihre Party kein Erfolg, kommen die Leute nicht wieder oder Ihr Image verschlechtert sich im schlimmsten Fall. Deshalb ist es bei der Party-Planung so wichtig, dass Sie Ihre Zielgruppe genau bestimmen. Genau darauf müssen Sie alle weiteren Punkte abstimmen (Musik, Verpflegung, usw.)
Der Eintritt

Wer erhält also Zutritt zu Ihrer Veranstaltung und wie kommt es überhaupt dazu? Wollen Sie Umsatz machen, benötigen Sie ein Eintrittskartensystem. Irgendwie müssen Ihre Gäste an die Tickets kommen. Es empfiehlt sich immer, eine Abendkasse für Spätentschlossene einzurichten. Natürlich nur, wenn Ihr Fest nicht schon vorher ausverkauft ist. Das kann durch einen Eintrittskartenvorverkauf gut passieren. Bieten Sie Ihre Tickets schon im Vorfeld auf verschiedenen Kanälen an, um Verbindlichkeit bei Ihren Gästen herzustellen. Jeder kennt das: Man hört oder liest von einer Party, die sehr ansprechend klingt, aber bis diese stattfindet, hat man das Ganze längst vergessen. Kauft man jedoch sofort ein Ticket, gerät die Party bestimmt nicht in Vergessenheit. Außerdem kann Ihnen ein Vorverkauf bei der weiteren Partyorganisation helfen, da Sie die Location anpassen können. Wenn Sie einen Online-Ticketverkauf anbieten, sichern Sie sich damit auch Spontankäufe. Regiondo übernimmt den Aufwand gerne für sie – kostenlos. Wir nehmen Ihr Angebot auf unserer Freizeitplattform auf und geben Ihnen außerdem die Möglichkeit, einen Online-Ticket-Shop auf Ihrer eigenen Website einzurichten.
Die Vermarktung

Party-Promotion ist hier das richtige Stichwort. Vor allem in Verbindung mit einem Ticketvorverkauf ist es gar nicht so kompliziert, Ihre Veranstaltung bekannt zu machen und für genügend Zulauf zu sorgen. Online-Marketing ist in der heutigen Zeit unumgänglich. Es ist kostengünstig bis kostenfrei und Sie erreichen Ihre Zielgruppe darüber am besten. In Veranstaltungskalender können Sie Ihre Party eintragen und online über E-Mail-Versände zusätzlich Reichweite gewinnen. Regiondo nimmt Ihr Angebot nicht nur ins Freizeitportal auf, sondern Sie profitieren auch vom ganzheitlichen Marketingkonzept.
Die Finanzierung

Von nichts kommt nichts! Sie können keine Party veranstalten, ohne Geld zu investieren. Das wird Ihnen bereits klar sein. Erstellen Sie sich am besten einen Kostenplan. Was haben Sie zur Verfügung und welche Kosten erwarten Sie für die verschiedenen Bereiche? Dokumentieren Sie Ihre Ausgaben genau.
Das Entertainment

Je nachdem, was Sie für eine Party organisieren, müssen Sie für die Unterhaltung Ihrer Gäste sorgen. Zu jeder Party gehört Musik - diese ist meist ausschlaggebend für den Spaß der Gäste. Bei größeren Events ist es daher von Vorteil, diesen Bereich aus der Hand zu geben. Sorgen Sie für Unterhaltung durch einen DJ oder eine Band, bevor Sie sich selbst an die Anlage stellen. Soll Ihre Party auch noch weitere Unterhaltungspunkte beinhalten? Es gibt eine Vielzahl von Partyspielen, die Ihrer Party den richtigen Kick geben können.

13.03.2015 16:19

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109776)
naja die letzten parties von vaybee sind irgendwie ausgeartet.

die hotels waren voll, orgien auf den zimmern, gestöhne, schreie, einige liefen halbnackt von einem zimmer ins andere.

du konntest einfach irgendwo anklopfen und bist ins zimmer, kurz smalltalk und den rest könnt ihr euch denken....



ich glaub ich würd nicht mehr an so einer party teilnehmen.

Vur deyince de öldür demedik T9 :) Ich meinte ganz normale Parties :) Ob ich da hingehen würde, hinge von vielen Faktoren ab.
Aber auf das was du da oben beschrieben hast, hätte ich ums verrecken kein Bock!

deniz1008 13.03.2015 17:12

tony aka t9, man_bey,manbee,herrlichkeit,zülfikar, etc. go on whit same shit reklame
 
13.03.2015, 15:24
Zitat:

Zitat von t9 (Beitrag 2109782)
*******************************


13.03.2015 18:24

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2109780)
Vur deyince de öldür demedik T9 : ) Ich meinte ganz normale Parties : ) Ob ich da hingehen würde, hinge von vielen Faktoren ab.
Aber auf das was du da oben beschrieben hast, hätte ich ums verrecken kein Bock!


Soweit ich weiß, wollte Fatsali was planen... ;)

Keine Ahnung was daraus geworden ist. :cool:

Aber die Rede war von einer Party in Bielefeld ?! :confused:

Bin mir nicht mehr sicher... :confused:



13.03.2015 18:30

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109827)
ja er plant hinter dem rücken von vaybee eine party aber wenn vaybee das rausbekommt kriegt er ärger.

erzählt es deshalb nicht weiter.


Ja, dann ist es eben eine Fatsali Party und keine Vaybee Party.

Wo ist das Problem ???


deniz1008 13.03.2015 18:53

tony aka t9, man_bey,manbee,herrlichkeit,zülfikar, etc. go on whit same shit reklame
 
13.03.2015, 17:26 - 17:31
Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109831)
Y** T******

T** B*****

H**** ***3

D***** Y** Y*** D****


13.03.2015 20:17

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2109837)
Würdest du an so einer Party teilnehmen??


was meinst du mit, so einer ?


13.03.2015 20:31

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2109844)
Damit meine ich, bei einer Party, wo sich die Mitglieder von vaybee treffen.


Wenn ich es einrichten kann, warum nicht.

Wäre bestimmt sehr lustig. ;)


13.03.2015 20:39

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2109846)

Wenn ich es einrichten kann, warum nicht.

Wäre bestimmt sehr lustig. ;)


Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :) Warum sollte es nicht einzurichten sein?

14.03.2015 14:11

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2109826)

Soweit ich weiß, wollte Fatsali was planen... ;)

Keine Ahnung was daraus geworden ist. :cool:

Aber die Rede war von einer Party in Bielefeld ?! :confused:

Bin mir nicht mehr sicher... :confused:




Also so wie T9 dass beschrieben hat, kommt bei mir die Galle hoch. Auf einen Puff light hätte ich keine Lust und dass muss ich auch nicht meinen eigenen Augen ertragen.
Hier gab es und gibt es vermutlich immer noch ein paar sehr wertvolle Menschen. Aber irgendwie isti die Wahrscheinlichkeit, dass gerade die da erscheinen, sehr gering.

14.03.2015 14:22

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2109867)
Also so wie T9 dass beschrieben hat, kommt bei mir die Galle hoch. Auf einen Puff light hätte ich keine Lust und dass muss ich auch nicht meinen eigenen Augen ertragen.
Hier gab es und gibt es vermutlich immer noch ein paar sehr wertvolle Menschen. Aber irgendwie isti die Wahrscheinlichkeit, dass gerade die da erscheinen, sehr gering.


Das ist doch krank, ehrlich.

Ne lass mal, ich bin raus, und fertig.

:mad::mad::mad:


14.03.2015 14:30

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2109871)
Liebes, es gibt keine Orgien. Das war lediglich ein Scherz.


Trotzdem...

Ich will nichts damit zu tun haben.


14.03.2015 16:43

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2109870)

Das ist doch krank, ehrlich.

Ne lass mal, ich bin raus, und fertig.

:mad::mad::mad:


Mal unabhängig davon, dass mir die Anfahrt nach Bielefeld einfach zu weit weg wäre. Ich würde es mir auch nicht freiwillig an tun. Ein Mindestmaß an Niveau und Seriösität sollte man beibehalten

Bielefeld? Gibt es doch gar nicht :D

Dort, wo Bielefeld liegt, ist in Wahrheit eine geheime Militärbasis, so die Theorie. Wozu sie allerdings genutzt wird, darüber gibt es viele weitere Theorien. Die einen vermuten, dort werde der ehemalige US-Präsident John F. Kennedy gefangen gehalten. Der sei nicht ermordet, sondern nur entführt worden, damit er nichts über die nie stattgefundene Mondlandung ausplaudern kann. Diese, so eine durchaus gängige Verschwörungstheorie, sei in Wahrheit in einem Filmstudio in Hollywood gedreht worden. Andere vermuten, dass sich in Bielefeld der Eingang zum Inselreich Atlantis befindet. Und auch Elvis Presley soll noch am Leben sein und ist in Bielefeld gesichtet worden.


Eine neue Blüte erlebte die Bielefeldtheorie durch einen Kartenfehler beim Internetdienst Google Earth, wo Satellitenbilder der ganzen Welt abgespeichert sind und sich der Nutzer so die Welt quasi von oben ansehen kann. Dort, wo gemäß Suchfunktion die Innenstadt von Bielefeld sein sollte, waren im Satellitenbild nur Wald und Grünflächen zu sehen. Der Fehler wurde jedoch wieder korrigiert.

14.03.2015 16:59

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2109884)
Mal unabhängig davon, dass mir die Anfahrt nach Bielefeld einfach zu weit weg wäre. Ich würde es mir auch nicht freiwillig an tun. Ein Mindestmaß an Niveau und Seriösität sollte man beibehalten

Bielefeld? Gibt es doch gar nicht :D

Dort, wo Bielefeld liegt, ist in Wahrheit eine geheime Militärbasis, so die Theorie. Wozu sie allerdings genutzt wird, darüber gibt es viele weitere Theorien. Die einen vermuten, dort werde der ehemalige US-Präsident John F. Kennedy gefangen gehalten. Der sei nicht ermordet, sondern nur entführt worden, damit er nichts über die nie stattgefundene Mondlandung ausplaudern kann. Diese, so eine durchaus gängige Verschwörungstheorie, sei in Wahrheit in einem Filmstudio in Hollywood gedreht worden. Andere vermuten, dass sich in Bielefeld der Eingang zum Inselreich Atlantis befindet. Und auch Elvis Presley soll noch am Leben sein und ist in Bielefeld gesichtet worden.


Eine neue Blüte erlebte die Bielefeldtheorie durch einen Kartenfehler beim Internetdienst Google Earth, wo Satellitenbilder der ganzen Welt abgespeichert sind und sich der Nutzer so die Welt quasi von oben ansehen kann. Dort, wo gemäß Suchfunktion die Innenstadt von Bielefeld sein sollte, waren im Satellitenbild nur Wald und Grünflächen zu sehen. Der Fehler wurde jedoch wieder korrigiert.


Keine ANGST, dich lädt eh niemand ein.

:D:D:D


14.03.2015 22:31

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2109885)

Keine ANGST, dich lädt eh niemand ein.

:D:D:D


Warum nicht?

14.03.2015 22:56

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2109897)
Warum nicht?

Scherz :) :) :)


15.03.2015 13:46

Du, dass wird mich jetzt wirklich nicht in tiefe Trauer stürzen. Bundan dolayi, Muharrem ayinda sah-i Kerbela Imam Hüseyin'nin sehadetinden dolayi kimi zaman yaptigim gibi, saclarimi ve sakalimi uzatipta ah tutup vah cekmem yani..
Vah tüh, vay nasil olur haller? :D
Schön, Asik Veysel'in bir sözü vardi, davet edildigin yere erinme, davet edilmedigin yere görünme. Madem davet edilmiyorum, o zaman ne isim olur benim orda?

;) :D

deniz1008 15.03.2015 19:24

't9' hat sich selbst dechiffriert
 
scrüümshüt
14.03.2015, 14:29
Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109880)
also wenn ich zur party komme wird es auf jeden fall ausarten, aber wir werden alle viel spass haben :D


05.07.2017 19:59

Nerdesin Deniz1008,

özlettirdin kendini..

Zitat:

Zitat von deniz1008 (Beitrag 2110070)
scrüümshüt
14.03.2015, 14:29


15.07.2017 16:37

Demek o'nun da karsina cikamadin öyle mi? Korkak yalak seni..
Fosilin anasini o bicim ettireceksin bana..

Zitat:

Zitat von emasculine (Beitrag 2122183)
oda senin gibi tescilli sapik orospu evladiydi


18.07.2017 18:40

Yirtik Madam ulan küfürbaz ENSAR VAKFINDA COCUKKEN DIN DIYE SIKILEN OROSPU COCUGU

bak simdi nasil küfür oluyormus..seni yedi sulalesini domuz siktigi götveren

ULAN IBNENIN DOLU
ULAN YAVSAK OGLU YAVSAK ..ULAN BANA DAHA YAZMIYACAKTIN,YEDI SULALENI DÜNYAYA SIKTIRMEKTEN ZEVKIMI ALIYORUSUN GOTVEREN CAPULCU......KANI BESPARA ETMEYEN IBNENIN DOLU SENI , ADRES ISTEDIN GELEMEDIN YALVARDIN SIZLADIN bARISALIM DIYE AYAKLARIMA KAPANDIN NERDEYSE YARAGIMI YALAYACAKTIN...ANANI AVRADINI KIZINI KIZKARDESENI YEDI SULALEINI DÜNYAYA PESKES CEKMEKTEN SIKTIRTMEKTEN ZEVK ALAN SEREFSIZ ...GÖTVEREN .BAK SIMDI IYI DINLE!!ULAN KANI BESPARA ETMEYEN ONUN BUNUN COCUGU, ULAN IBNE TAPANAGINIZ KEMALIN IBNE OLDUGUNU BÜTÜN DÜNYA BILIYORDA SENMI BILMIYORSUN..INGILIZLERIN CASUSU OLDUGUNU VELEDI ZINA OLDUGUNU BENMI CIKARDIM ASAGIDA BELGELERLE IZAH ETTIM KANINI DOMUZ SIKTIGI GÖT VEREN..BUNDAN SONRA..BANA ATFEN YAZACAGIN HER KELIMEYE YEDI SULALENI YETMIS SEFER SIKTIGIMI KABUL EDIYORSUN DEMEKTIR..biliyorum bundan zevk alacaksin..fakat görsün bütün alem senin nekadar alcak serefsiz oldugunu



Zitat:

Zitat von emasculine (Beitrag 2122203)
LAN ammin evladi sen önce evdeki karini sik salak sanal yaratik


01.08.2017 22:37

Senin yalanlarina ezan sahit. Hatirliyormusun, hani Ankara'daydin ya ve ne yazacaksan yaz demistin, iftara daha bir bucuk saat var demistin, o süre boyunca burdayim demistim... Ama Ankara da aksam ezaninin okunmasina 25 dakika gibi bir süre vardi ve Türkiye'nin neresinde olursa olsun, ezan vakti süreleri arasinda iki saat fark etmiyor...

Sen herkese iste böyle iftira atan bir yalaksin. Adamin karsisina cikamayacak kadar korkaksin..

Anlat bakiyim Enrico sana Ensar Vakfi'nda neler yapti...

Zitat:

Zitat von emasculine (Beitrag 2122223)
SeyranGay LAN senin kari ispanyol komsun enrico ile neler yapti anlat hele


25.08.2017 02:34

SeyranGay
 
Enrico Enrico, koydu da gitti SeyranGay

25.08.2017 17:42

Vah vah, cok acidim lan senin duruma. Esarp takindin ama bir türlü evinin kadini olamadim. O da sana ENSAR VAKFI'nda esarpinla koyupta gitti mi?

Lara hanimin size gönderdigi esarpa yazik... Cok yazik...

30.08.2017 18:55


01.09.2017 18:36

https://youtu.be/aqFUZLcyJKk

31.10.2017 01:44

Soysuz kancýk kaþar Lara
 
https://www.youtube.com/watch?v=NYXwJAkfSNg

Lara__ 02.11.2017 23:29

Zitat:

Zitat von eMasculine (Beitrag 2123388)

kancik derken bacim? Kancikkaya ve Saz ekibi gibimi????

diettlayy 25.03.2018 17:59

Vaybee Pleite
 
ich war noch nie auf einer vaybee pleite, o sorry, party...wo findet die denn dieses jahr statt? ansonsten würde ich es auch sehr interessant finden, wenn die mal in der wohnung eines dauerusers von ihr statt finden würde, da könnten wir dann mal so richtig die sau raus lassen...yhahahahahhaa

PasaZade 25.03.2018 18:21

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125585)
ich war noch nie auf einer vaybee pleite, o sorry, party...wo findet die denn dieses jahr statt? ansonsten würde ich es auch sehr interessant finden, wenn die mal in der wohnung eines dauerusers von ihr statt finden würde, da könnten wir dann mal so richtig die sau raus lassen...yhahahahahhaa


die finden nicht mehr statt. die party gabs es in den ersten paar jahren und da ging die post ab....

was passiert wohl auf einer party von einer türkischen online-puff-community :D

damals waren die frauen jung, schlank und hübsch. heute gibt es hier nur noch alte, dicke, hässliche und stinkende frauen.

ausnahmen bestätigen natürlich die regel, einige wenige hübsche, intelligente und elegante frauen gibt es noch.

diettlayy 25.03.2018 22:44

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125590)

die finden nicht mehr statt. die party gabs es in den ersten paar jahren und da ging die post ab....

was passiert wohl auf einer party von einer türkischen online-puff-community :D

damals waren die frauen jung, schlank und hübsch. heute gibt es hier nur noch alte, dicke, hässliche und stinkende frauen.

ausnahmen bestätigen natürlich die regel, einige wenige hübsche, intelligente und elegante frauen gibt es noch.

heute gibt es nur....ausnahmen bestätigen dir regel....entscheid dich mal, was denn jetzt, mensch, du weisst auch nicht mehr, was du schreiben sollst

PasaZade 26.03.2018 00:10

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125722)
heute gibt es nur....ausnahmen bestätigen dir regel....entscheid dich mal, was denn jetzt, mensch, du weisst auch nicht mehr, was du schreiben sollst

ein paar hübsche nette gibt es hier noch.

diettlayy 26.03.2018 22:14

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125741)
ein paar hübsche nette gibt es hier noch.

wer sind denn die? hab noch nie eine gesehen, immer so 08/15 weiber

PasaZade 27.03.2018 03:51

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125760)
wer sind denn die? hab noch nie eine gesehen, immer so 08/15 weiber

diskretion ist mein zweiter name, daher nenne ich hier keine namen.

diettlayy 27.03.2018 22:46

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125786)
diskretion ist mein zweiter name, daher nenne ich hier keine namen.

du kennst das wort DISKRETIOOOOOOON?





wow

PasaZade 28.03.2018 10:14

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125803)
du kennst das wort DISKRETIOOOOOOON?





wow

tja so bin ich halt. bin nett, höflich, erfolgreich, charmant, blablabla usw. du kennst das doch.

diettlayy 29.03.2018 17:07

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125844)
tja so bin ich halt. bin nett, höflich, erfolgreich, charmant, blablabla usw. du kennst das doch.

naja, nett, fängt an hand zu halten, höflich, grapscht im auto an den busen, erfolgreich, kommt ohne blumen, charmant, geht einem auf den sack nach langem knutschen, statt es gut sein zu lassen, blablabla

PasaZade 29.03.2018 19:45

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125994)
naja, nett, fängt an hand zu halten, höflich, grapscht im auto an den busen, erfolgreich, kommt ohne blumen, charmant, geht einem auf den sack nach langem knutschen, statt es gut sein zu lassen, blablabla

ich verkürze diese kennenlernzeit auf ein minimum. da muss man direkt nach den ersten körperkontakten grapschen. die vayber machen diesen schmarnn doch mit. ich frag mich immer wieder wieso so eine erbärmliche masche funktioniert.

ausserdem ist bis jetzt auch keiner frau aufgefallen dass ich ausschliesslich anti-akp frauen benutze.


hier gab es mal einen seyrangah dem ging es auf den sack dass ich chp frauen poppe. der hat sich auch gefragt wieso diese chp frauen so doof sind.

diettlayy 29.03.2018 20:20

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126012)
ich verkürze diese kennenlernzeit auf ein minimum. da muss man direkt nach den ersten körperkontakten grapschen. die vayber machen diesen schmarnn doch mit. ich frag mich immer wieder wieso so eine erbärmliche masche funktioniert.

ausserdem ist bis jetzt auch keiner frau aufgefallen dass ich ausschliesslich anti-akp frauen benutze.


hier gab es mal einen seyrangah dem ging es auf den sack dass ich chp frauen poppe. der hat sich auch gefragt wieso diese chp frauen so doof sind.

du kriegst ja aber auch offenbar keine akp frau ab, die würde dich gleich unter die haube bringen, aber dafür bist du wahrscheinlich auch nicht akp lisch genug, weil du keine werte hast, stattdessen trollst du immer noch hier rum

PasaZade 29.03.2018 20:26

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126014)
du kriegst ja aber auch offenbar keine akp frau ab, die würde dich gleich unter die haube bringen, aber dafür bist du wahrscheinlich auch nicht akp lisch genug, weil du keine werte hast, stattdessen trollst du immer noch hier rum


ja doch aber die wollen direkt heiraten. chp frauen lassen auch ohne heiraten jeden scheiss zu.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.