![]() |
Seni wep camda görmek isterim
cesarettin varsa tabi
__________________________________________ Eine PN! Wer bekommt den auch solche oder ähnliche Nachrichten? Ich amüsiere mich köstlich darüber. Denken, die allen ernstes eine Frau hätte es nötig, irgendetwas zu beweisen? ------------------------------------------------------------ Bir degerlendirme yapalim... ne dersiniz? |
oder sowas hier
> sana koca bir kutu patlamis misir alsam bana handy numarani verirmisin ?
|
hä?
slm nerden katiliyorsun seni cok özlüyorum
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss man bei mir suchen, ob skurrile dabei sind, meistens lese ich keine fremden mails. Weil da eh nur dummes zeug drin ist. Man regt sich nur unnötig auf. Als ob man freiwild wäre und nur auf die mails von denen warten würde.
|
Sana bakinca bir cagrisim yakaliyorum,dokun bana diyorsun,ama beni sencirlere vurma diyorsun,bana güvenirlik ver,ama beni asla hapis etme,konus benimle dinlerim seni diyorsun, ama benide asla susturma sakin.Bana arzularini ilet.ama beni asla sorlama,beni soluksuz birak bana ruhunu yansitarak,ama nefesimi tüketme diyorsun beni öglece bana biraki öylece benligimi istedigimi sana verebileyim...Was du nicht festhalten musst...nasil cözümlemem begendinizmi ? ;-))))))))))))
|
msnde seviselimmi
|
Ich habe nur das hier gefunden. Solche mails sind gängig.
"selam iyi bayramlar tanisalim,mi sakincasi yoksa , mainz yakin rüsselsheim ,de kaliyorum bekar yasiyorum buyur ev tlf nr 06142 *****" Schlimm finde ich immer die begrüssung ; Selam aleykum. Wie unfein, als ob er eins von seinen kumpels im cafe begrüsst. Manche frauen haben auch angefangen so zu reden. |
Ich hatte noch einige mehr habe sie allerdings gelöscht :(
Waren wirklich richtig lustige dabei... Naja vielleicht kommen ja noch ein paar :D |
Du hast ein geschmackvollen Erscheinungsbild, du fällst besonders positive auf.
Der Name ist nicht unbegründet, deine Eltern müssen Götter sein:) Im Papiekorb gibt es noch welche :D |
die härte, oder?
wie wahrscheinlich ist es dass du grad auch geil bist? ;)
|
Zitat:
|
und der absolute Höhepunkt
nasilsin canim ne zaman seks yaptin son olarak sikismeyi severmisin
|
Zitat:
|
also mein bescheuertster spruch war: "darf ich auf eine ohrfeige mit zu dir kommen"
aber es hat damals funktioniert :D heut könnt ich so ein spruch nicht mehr aufsagen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die frauen warscheinlich auch.
Ich denke, wer mitkommen will, dem ist es egal was du für ein spruch schreibst, das ist dann nebensächlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Insan utanir be! |
Noch peinliche kann es nicht gehen
`` Merhaba fistik naber,senin o dudaklarini isirsam,bacaklarini yalasam ,seninle sabaha kadar sevissem ne olur lütfen``
Da gibts nicht mehr viel zusagen....:) |
Zitat:
|
Zitat:
``Sen cok güzel bir bayansin sanirim, benimde elime yüzüme bakilir,bak annemlede tanistiririm seni,bak beni alirsan yasatirim seni,hemde öyle ki .................................... ........................:)`` |
Zitat:
der beste part ist "bak annemlede tanistirim seni" :D :D |
Zitat:
Die sind noch nicht mal in der Lage,generell eine Frau nett anzusprechen. Bulamdiklarin dan ve yazmalarindan belli....Gülermisin , aglarmisin....:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
gibt es frauen die auf solche mails antworten???
|
Ich manchmal, wenn es zu viel wird...Die antworten sind genauso bescheuert.
Das sind diejenige, die sagen was sie wollen, und dann gibt welche die verstecken sich hinter anstandsmasken. Die sind manchmal schlimmer. Vielleicht sollte man eine rote Liste mit solchen Usern machen. |
Zitat:
|
Ich misch mich da nicht ein. Wenn zwei sich streiten, sollte man sich nicht einmischen.
|
Zitat:
Du nervst! Und wenn du so weitermachst, werde ich dafür Sorgen, dass du gesperrt wirst! |
Elma sekeri
az evvel biri mail atmis, sana elma sekeri alsam bana nr. verirmisin diye:-))) damdan düsermis gibi istiyorlar hemen hic caba sarf etme falan yok. demek ki bu yöntemle bir kac kez basarmislar ki deniyorlar iste...
|
ist doch logisch dass die jungs den billigsten sex schinden wollen, alles andere wäre doch kontraproduktiv. da würde die wirtschaft darunter leiden, wenn die jungs dauernde für sex astronomische preise zahlen müssten. die energie ginge flöten für wat? goar nixxx. damit sich die gören gut fühlen. wer braucht denn das.....?
|
Zitat:
|
falsche reihenfolge
Zitat:
|
anspruchslos und zufrieden
Zitat:
|
nö
Zitat:
|