![]() |
hohe schuhe oder flache??????
ich habe manchmal kreuz schmerzen, wenn ich zu lange auf hohen schuhen laufe. was meint ihr sind flache schuhe besser als high heels?????? spricht zu mir mädels!!!!!! männer worauf steht ihr den?????? hohe schuhe oder flache????????
|
es gibts auch hohe schuhe,die bequem sEIN KÖNNEN,z.b keilabsätze!
die trag ich immer;-) |
das stimmt!!!!
Zitat:
|
high heels find ich toll aber nur bei bestimmten Anlässen...ansonsten schicke Ballerinas
da wirkt man automatisch jünger ...ich zumindest :) |
ich liebe high heels,,,
die sind sooooo sexy,,;-)) |
Zitat:
|
High Heels.Wenn man darin laufen kann.Taugen ausserdem ohne weiteres als Waffe.Baraw!
|
für mädels die auch ein hohlkreuz haben, empfehlt sich bauchmuskel träning um ein ausgleich zu schaffen. :) so ein hohlkreuz sieht zwar sexy aus aber wenn man den ganzen tag auf hohen schuhen läuft, dann hat man bald schmerzen :(
foooosss du bist der einzige mann der geantwortet hat :D high heels können nur frauen tragen, wenn sie nicht zu jung sind sonst fehlt ihnen dafür die grazie im gehen du hast 100% recht!!!! |
Zitat:
ich finds echt albern wie diese alten taten,ständig darum käpfen,um jünger auszusehn, sie wirken nurnoch lächerlicher,und lustiger,und werden von jungen mädels nur ausgelacht,weil man es ihnen ansieht,wie sie darum käpfen, um mit dem jungen mädels mithaltenzu können,;-)) |
Zitat:
|
kommt auf die größe des gegenübers an ;)
|
Zitat:
:) also ich würde mich nicht als alt bezeichnen...aber man wirkt halt jünger mit Ballerinas. Ich kämpfe nicht darum um jünger auszuschauen, aber ich sehe einfach jünger aus als ich bin...kahretsin ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber um das näher beurteilen zu können, solltest du mal einfach welche anprobieren, natürlich mit dem passenden outfit, und mir mal vorführen...hihi:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach für dich ziehe ich sogar mein Schlampenoutfit an:D. |
Flache oder Schuhe mit wenig Absätzen..Hauptsache schick und bequem. Ayaklarimiz bize ömür boyu lazim. Eigentlich bräuchte ich orthopädische Schuhe aber die sind meistens so old fashioned.:):)
|
Also im Alltag aufjedenfall flache Schuhe, doch wenn ich Abends weg gehe, dann müssen es Schuhe mit Absatz sein, sieht einfach edler aus und so...
|
Schuhe mit wenig absätzen kann man ab und zu tragen, ansonsten flach. Wozu soll man sich tagtäglich damit abquälen? Wenn man auf dauer hohe schuhe trägt verkürzen sich hinten die fersen, man kann nicht mehr flache schuhe anziehen.
|
meistens trag ich flache oder mit wenig absatz im alltag doch wenn ich ausgehe dann natürlich mit absatz weil es einfach besser aussieht .-)
|
Zitat:
Schraube zeigt* |
Öf........
|
vani, ich glaube das ist der..... Du hast Recht.
|
am besten Ballerinas ;) daha rahati yok
|
.....Amen!
|
Flache in allen Varianten, seien es Ballarinas, Sneakers, FlipFlops, Sandalen, Schläppchen, so bequem und den Tag ertragend und für besondere Anlässe oder besondere "Gefühlslagen" der Frauen, dürfens auch mal Absätze sein, aber leider leider sieht das dann doch nicht ganz so elegant aus, weil mans nicht gewohnt ist, darin zu laufen :)..
|
Da man mit hohen schuhen ein unsicheres auftreten hat und deswegen schwächer aussieht, soll mann für manche männer deswegen anziehender sein.
|
Zitat:
|
Ich werde immer neugierig bei Frauen die flache Schuhe tragen und dennoch ab Lende abwärts eine runde Sache abgeben! :)
|
Zitat:
Die wahre Schönheit sieht man nur mit dem Herzen! ;) |
fashion victim´s tragen nonstop hohe. schaumal beim joggen runter ob du noch deine high heel´s anhast, erst dann würde ich mir sorgen machen! :-)
|
Ich hasse hohe Schuhe, habe ich auch gar nicht nötig mit meiner größe.
Ungesund, ungemütlich und damit kann man weder tanzen noch rennen (ich habe es immer eilig) Kleine Frauen können sich das von mir antuen antuen, kommt mir serh gelegen, da ich kleine Menschen nicht mag. Da kriegt man ja ein Buckel, wenn man jedes mal nach unten blicken muss. |
So ein Schwachsinn!
Anstatt über deine überragende Größe zu schwärmen, solltest du versuchen dein verschrumpftes Hirn zur Besinnung zu treiben.
Als hättest du es eigenhändig zu deiner "tollen" Körpergröße geschafft, gibst du dir das Recht so herabblickend über kleine Menschen zu kommentieren. |
ich würde es mir auch nicht antuen mit hohen schuhen, da mir meine gesundheit wichtiger ist, wie auch die ganzen "chemischen masken" die man auch als make up bezeichnet aber das muss jeder selbst wissen. aber dennoch muss man gegenüber grösseren, kleineren,dickeren, dünneren etc nicht herabwürdigend sein. demonstriert höchstens charakterschwäche.
|
Warum geht nicht beides :) trage gern hohe Schuhe wenn ich ausgehe, natürlich keine 10cm Absätze :D doch im Alltag ist es halt bequemer mit flachen !
|
Flach oder hoch??
hi,
Ich bevorzuge hoche Schuhe !! Aber für den Alltag würde ich lieber flache Schuhe empfehlen ist auch viel gesünder für die Füße. Ich liebe aber die hochen Hacken !! Wie siehts bei euch aus?? |
ich bin gern ein frau
ich liebe high heels.
gottsei dank das ich als mädchen auf die welt gekommen bin. weil nur als frau hat mann solche möglichkeit. schöne schuhe und mini röcke u.s.w ich geniese das alles. |
Zitat:
Lieber Gott im Himmel, ich danke dir vielmals, dass du mir diese langen Beine geschenkt hast und finde es wirklich schade, dass nicht alle Menschen die gleiche Größe haben. Aber was mich noch trauriger macht ist, dass ich nicht so ein überagendes Hirn habe wie die Vanitas. Herkeze akil fikir vesin allahim und nicht nur lange Beine. Das finde ich gar nicht nett! Ich hoffe meine Gebete werden erhört, betet mit mir... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |