Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   hohe schuhe oder flache?????? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6791)

28.02.2010 16:03

hohe schuhe oder flache??????
 
ich habe manchmal kreuz schmerzen, wenn ich zu lange auf hohen schuhen laufe. was meint ihr sind flache schuhe besser als high heels?????? spricht zu mir mädels!!!!!! männer worauf steht ihr den?????? hohe schuhe oder flache????????

ot 28.02.2010 17:37

es gibts auch hohe schuhe,die bequem sEIN KÖNNEN,z.b keilabsätze!

die trag ich immer;-)

28.02.2010 18:22

das stimmt!!!!
 
Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2009668)
es gibts auch hohe schuhe,die bequem sEIN KÖNNEN,z.b keilabsätze!

die trag ich immer;-)

die machen auch schöne beine!!!!! die stehen aber nicht jeder frau!!! wenn die dicke tragen dann sieht das immer aus wie schweineschenkel. dazu muss man schlank sein!!!! guter geschmack ot!!!!

28.02.2010 21:51

high heels find ich toll aber nur bei bestimmten Anlässen...ansonsten schicke Ballerinas

da wirkt man automatisch jünger ...ich zumindest :)

ot 01.03.2010 00:45

ich liebe high heels,,,
die sind sooooo sexy,,;-))

ot 01.03.2010 00:46

Zitat:

Zitat von BestOfBrainFuck (Beitrag 2009680)
die machen auch schöne beine!!!!! die stehen aber nicht jeder frau!!! wenn die dicke tragen dann sieht das immer aus wie schweineschenkel. dazu muss man schlank sein!!!! guter geschmack ot!!!!

ohhhoooo bende daha neler var;-)

01.03.2010 01:55

High Heels.Wenn man darin laufen kann.Taugen ausserdem ohne weiteres als Waffe.Baraw!

01.03.2010 13:25

für mädels die auch ein hohlkreuz haben, empfehlt sich bauchmuskel träning um ein ausgleich zu schaffen. :) so ein hohlkreuz sieht zwar sexy aus aber wenn man den ganzen tag auf hohen schuhen läuft, dann hat man bald schmerzen :(

foooosss du bist der einzige mann der geantwortet hat :D high heels können nur frauen tragen, wenn sie nicht zu jung sind sonst fehlt ihnen dafür die grazie im gehen
du hast 100% recht!!!!

ot 01.03.2010 23:05

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2009713)
high heels find ich toll aber nur bei bestimmten Anlässen...ansonsten schicke Ballerinas

da wirkt man automatisch jünger ...ich zumindest :)

wie alt bist du denn, das du jünger wirken willst?;-)

ich finds echt albern wie diese alten taten,ständig darum käpfen,um jünger auszusehn,

sie wirken nurnoch lächerlicher,und lustiger,und werden von jungen mädels nur ausgelacht,weil man es ihnen ansieht,wie sie darum käpfen, um mit dem jungen mädels mithaltenzu können,;-))

02.03.2010 07:33

Zitat:

Zitat von BestOfBrainFuck (Beitrag 2009680)
die machen auch schöne beine!!!!! die stehen aber nicht jeder frau!!! wenn die dicke tragen dann sieht das immer aus wie schweineschenkel. dazu muss man schlank sein!!!! guter geschmack ot!!!!

Glaubst du das die mir auch stehen würden?:D

hunuluru 02.03.2010 11:42

kommt auf die größe des gegenübers an ;)

02.03.2010 11:51

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2009793)
wie alt bist du denn, das du jünger wirken willst?;-)

ich finds echt albern wie diese alten taten,ständig darum käpfen,um jünger auszusehn,

sie wirken nurnoch lächerlicher,und lustiger,und werden von jungen mädels nur ausgelacht,weil man es ihnen ansieht,wie sie darum käpfen, um mit dem jungen mädels mithaltenzu können,;-))


:)

also ich würde mich nicht als alt bezeichnen...aber man wirkt halt jünger mit Ballerinas.
Ich kämpfe nicht darum um jünger auszuschauen, aber ich sehe einfach jünger aus als ich bin...kahretsin ;)

02.03.2010 14:38

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2009827)
kommt auf die größe des gegenübers an ;)

Bist du etwa so, konservativ eingestellt, das einer mit Pömps nicht größer sein darf;)

hunuluru 03.03.2010 16:03

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2009856)
Bist du etwa so, konservativ eingestellt, das einer mit Pömps nicht größer sein darf;)

wenn ich dich richtig verstanden habe, soll der typ pumps tragen dürfen und die sollen auch noch höher sein als meine? also das geht nun beim besten willen nicht...wirklich nicht! :p

04.03.2010 01:24

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2009815)
Glaubst du das die mir auch stehen würden?:D

solange du keine fussballer O-beine hast und die beine frisch rasiert oder sogar epiliert sind, sehe ich keinen grund warum sie dir nicht stehen sollten.:D
aber um das näher beurteilen zu können, solltest du mal einfach welche anprobieren, natürlich mit dem passenden outfit, und mir mal vorführen...hihi:)

04.03.2010 01:39

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2010213)
wenn ich dich richtig verstanden habe, soll der typ pumps tragen dürfen und die sollen auch noch höher sein als meine? also das geht nun beim besten willen nicht...wirklich nicht! :p

hm,das erinnert mich irgendwie an männer und autos.:)

04.03.2010 06:12

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2010213)
wenn ich dich richtig verstanden habe, soll der typ pumps tragen dürfen und die sollen auch noch höher sein als meine? also das geht nun beim besten willen nicht...wirklich nicht! :p

Baaaaah bist du spießg:p......jetzt sag bloß du trägst bei Date auch keine Ledermaske mit nem Entenschnabel?! Und ich dachte immer unsere Generation wäre ssssooooo sexuel aufgeschlossen!:D

04.03.2010 06:15

Zitat:

Zitat von ReflexZone (Beitrag 2010353)
solange du keine fussballer O-beine hast und die beine frisch rasiert oder sogar epiliert sind, sehe ich keinen grund warum sie dir nicht stehen sollten.:D
aber um das näher beurteilen zu können, solltest du mal einfach welche anprobieren, natürlich mit dem passenden outfit, und mir mal vorführen...hihi:)

Sie sind nicht Rasiert und auch nicht Epiliert, sondern gezupft:D.

Ach für dich ziehe ich sogar mein Schlampenoutfit an:D.

12.06.2010 01:57

Flache oder Schuhe mit wenig Absätzen..Hauptsache schick und bequem. Ayaklarimiz bize ömür boyu lazim. Eigentlich bräuchte ich orthopädische Schuhe aber die sind meistens so old fashioned.:):)

13.06.2010 00:38

Also im Alltag aufjedenfall flache Schuhe, doch wenn ich Abends weg gehe, dann müssen es Schuhe mit Absatz sein, sieht einfach edler aus und so...

22.08.2010 11:22

Schuhe mit wenig absätzen kann man ab und zu tragen, ansonsten flach. Wozu soll man sich tagtäglich damit abquälen? Wenn man auf dauer hohe schuhe trägt verkürzen sich hinten die fersen, man kann nicht mehr flache schuhe anziehen.

killingzoe 22.08.2010 16:19

meistens trag ich flache oder mit wenig absatz im alltag doch wenn ich ausgehe dann natürlich mit absatz weil es einfach besser aussieht .-)

22.08.2010 17:43

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2021862)
edel, edler, edelnutte :o oder meintest du eleganter :D


Schraube zeigt*

23.08.2010 18:58

Öf........

23.08.2010 21:08

vani, ich glaube das ist der..... Du hast Recht.

24.08.2010 12:36

am besten Ballerinas ;) daha rahati yok

27.08.2010 22:50

.....Amen!

xsadece25x 28.08.2010 11:42

Flache in allen Varianten, seien es Ballarinas, Sneakers, FlipFlops, Sandalen, Schläppchen, so bequem und den Tag ertragend und für besondere Anlässe oder besondere "Gefühlslagen" der Frauen, dürfens auch mal Absätze sein, aber leider leider sieht das dann doch nicht ganz so elegant aus, weil mans nicht gewohnt ist, darin zu laufen :)..

29.08.2010 16:21

Da man mit hohen schuhen ein unsicheres auftreten hat und deswegen schwächer aussieht, soll mann für manche männer deswegen anziehender sein.

killingzoe 29.08.2010 18:57

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2022172)
besondere anlässe oder gefühlslagen?
mit anderen worten, wenn man geil machen will oder es schon selber ist? :rolleyes:

Dein Wunschdenken ist bemerkenswert !

01.09.2010 02:28

Ich werde immer neugierig bei Frauen die flache Schuhe tragen und dennoch ab Lende abwärts eine runde Sache abgeben! :)

01.09.2010 17:22

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2022328)
du meinst ohne das arschlifting hervorgerufen durch die absätze :D

Genau, das auch! Aber eigentlich stört es mich, dass soviele Frauen Opfer dieser Zwänge der Schönheitsindustrie sind...Wie heißt es doch so schön:
Die wahre Schönheit sieht man nur mit dem Herzen! ;)

birikiuec 26.10.2010 21:27

fashion victim´s tragen nonstop hohe. schaumal beim joggen runter ob du noch deine high heel´s anhast, erst dann würde ich mir sorgen machen! :-)

30.01.2011 13:57

Ich hasse hohe Schuhe, habe ich auch gar nicht nötig mit meiner größe.
Ungesund, ungemütlich und damit kann man weder tanzen noch rennen (ich habe es immer eilig) Kleine Frauen können sich das von mir antuen antuen, kommt mir serh gelegen, da ich kleine Menschen nicht mag.
Da kriegt man ja ein Buckel, wenn man jedes mal nach unten blicken muss.

30.01.2011 23:15

So ein Schwachsinn!
 
Anstatt über deine überragende Größe zu schwärmen, solltest du versuchen dein verschrumpftes Hirn zur Besinnung zu treiben.
Als hättest du es eigenhändig zu deiner "tollen" Körpergröße geschafft, gibst du dir das Recht so herabblickend über kleine Menschen zu kommentieren.

31.01.2011 11:06

ich würde es mir auch nicht antuen mit hohen schuhen, da mir meine gesundheit wichtiger ist, wie auch die ganzen "chemischen masken" die man auch als make up bezeichnet aber das muss jeder selbst wissen. aber dennoch muss man gegenüber grösseren, kleineren,dickeren, dünneren etc nicht herabwürdigend sein. demonstriert höchstens charakterschwäche.

killingzoe 31.01.2011 13:25

Warum geht nicht beides :) trage gern hohe Schuhe wenn ich ausgehe, natürlich keine 10cm Absätze :D doch im Alltag ist es halt bequemer mit flachen !

16.02.2011 17:04

Flach oder hoch??
 
hi,

Ich bevorzuge hoche Schuhe !! Aber für den Alltag würde ich lieber flache Schuhe empfehlen ist auch viel gesünder für die Füße. Ich liebe aber die hochen Hacken !! Wie siehts bei euch aus??

etekliyim 16.02.2011 21:44

ich bin gern ein frau
 
ich liebe high heels.

gottsei dank das ich als mädchen auf die welt gekommen bin.

weil nur als frau hat mann solche möglichkeit. schöne schuhe und mini röcke u.s.w


ich geniese das alles.

17.02.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Vanitas (Beitrag 2025951)
Anstatt über deine überragende Größe zu schwärmen, solltest du versuchen dein verschrumpftes Hirn zur Besinnung zu treiben.
Als hättest du es eigenhändig zu deiner "tollen" Körpergröße geschafft, gibst du dir das Recht so herabblickend über kleine Menschen zu kommentieren.

Da fühlt sich jemand aber angegriffen... unglaublich... wie du über mich urteilen kannst (mit nur einem Beitrag von mir duchgelesen zu haben), wow sana, als hättest du mein Unterton gehört, wie herabblickend ich das meine, tut mir leid, ich hätte vllt noch smiley hinter mein Beitrag hinzufügen sollen. Ich mache es aber wieder gut, guckst du :

Lieber Gott im Himmel, ich danke dir vielmals, dass du mir diese langen Beine geschenkt hast und finde es wirklich schade, dass nicht alle Menschen die gleiche Größe haben.
Aber was mich noch trauriger macht ist, dass ich nicht so ein überagendes Hirn habe wie die Vanitas. Herkeze akil fikir vesin allahim und nicht nur lange Beine. Das finde ich gar nicht nett!

Ich hoffe meine Gebete werden erhört, betet mit mir...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.